Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. Streckenbau mit 3D Maus 14

      • srallinger
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      8,4k
      14
    3. hansdampff

    1. ScenarioProperties.xml Spieler Lok 17

      • BNSF
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      5k
      17
    3. StS

    1. Wer kann mir weiterhelfen, bei der Suche nach 1 Wagen. 8

      • crisjenn
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,3k
      8
    3. crisjenn

    1. Quick Drive für München-Garmisch Deluxe 7

      • Train4Life
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      2,9k
      7
    3. Train4Life

    1. Zoomen in der Shift+2 Aussenansicht? 3

      • Rincewind079
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,9k
      3
    3. Rincewind079

    1. Ideen und Vorschläge für 3DZug zum Thema Personen und Güterwagen der Epochen II und III der DB DR und DRG und andere Epochen! 78

      • Gainmaster
    2. Antworten
      78
      Zugriffe
      41k
      78
    3. Gainmaster

    1. Weiß/Schwarz/Gelbes Vegetations-Objekt beim Strecken Update Hamburg-Han(n)over von Trainworks 5

      • Train4Life
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      6,2k
      5
    3. Giesinger

    1. Suche einen Repainter, der die Strecke: Isle of Wight hat ( Erledigt ) 32

      • crisjenn
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      8,7k
      32
    3. rrpiti

    1. Technische Zeichnung von BR 50 5

      • Stephan218
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      3,3k
      5
    3. rschally

    1. ganzen Bahnhof kopieren 3

      • Alti
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,8k
      3
    3. rschally

    1. die Moskauer U-Bahn 48

      • alTerr
    2. Antworten
      48
      Zugriffe
      37k
      48
    3. gimondie

    1. Baut jemand die Murgtalbahn? 12

      • arno1979
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      6,4k
      12
    3. BR-218

    1. Editor Fly Speed 4

      • Toastbrot12333
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,8k
      4
    3. Toastbrot12333

    1. Wechseln zwischen den Lokomotiven im Freien Spiel. Ist dies möglich? 9

      • Gainmaster
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,5k
      9
    3. StS

    1. Szenario hochgeladen 8

      • AcTivE
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      5,1k
      8
    3. StS

    1. BR 101 (Steam Version) Cabupdate) 6

      • Flo-ri02
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      2,5k
      6
    3. GAST

    1. 4020 Textur CS ? 12

      • RBD Erfurt
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      3,9k
      12
    3. komax

    1. Hilfe wo eröffne ich meine Themen 4

      • AcTivE
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,5k
      4
    3. AcTivE

    1. (Wieder verfügbar) DEM-Geländedaten nicht mehr vorhanden 5

      • Gast
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      2k
      5
    3. Schweizer33

    1. Sieht so ein Torpedopfannenwagen aus? 25

      • Panzermann4
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      9,1k
      25
    3. Prelli

Label

Darstellung