Allgemeines
Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.
-
-
-
DTG Facebook Seite gibt ohne Anmeldung nur einen Bruchteil der Informationen
- NoFly
- Thema ignorieren
- NoFly
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 995
-
-
-

-
Mehrere Zugkompositionen im Quick Drive? 1
- simufreak
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 990
1
-
-
-
-
Zugbremse
- aftpriv
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 990
-
-
-
-
Railwork joystick api stützt beim Schub geben ab 1
- xXQuappiXx
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 989
1
-
-
-

-
Suche TF der mir ein paar Aufnahmen aus dem ICE 1/2 besorgen könnte (Kein teures Equipment nötig) 1
- linusf
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 988
1
-
-
-
-
Numpad Kamera Ansichten ändern 2
- xtrame90
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 987
2
-
-
-

-
Ansagenstimme für IR Szenario
- Shana
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 987
-
-
-
-
Szenarien doppelt angezeigt 3
- ALS
- Thema ignorieren
- ALS
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 986
3
-
-
-

-
Diskussion Bestes 3dZug Fahrzeit Vol. 1
- Alex spielt
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 985
1
-
-
-
-
KI-Triebwagen Stromabnehmer 1
- Jaster12
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 984
1
-
-
-
-
Time of the Day Datei GBE 2
- fema4
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 983
2
-
-
-
-
TS2013 auf 2012 zurücksetzen? 2
- Marvin
- Thema ignorieren
- Marvin
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 980
2
-
-
-

-
Strecke Nürnberg - Bamberg 3
- stefan569
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 979
3
-
-
-
-
Kein Sound auf S25 Mitten durch Berlin 2
- Traxx3___
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 978
2
-
-
-

-
Mitfahrt in KI-Zügen möglich? 1
- Avlo
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 977
1
-
-
-
-
Hagen Siegen V3.1 Signalprobleme 3
- Wagen1031
- Thema ignorieren
- Wagen1031
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 977
3
-
-
-

-
Downloads 1
- Schweizer33
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 976
1
-
-
-

-
Repaint BR189 von Matthias 1
- Sommer Johann
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 973
1
-
-
-

-
Train Simulator Developer Documentation unter neuem URL verfügbar. 2
- Traktionssperre
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 971
2
-
-
-

-
Gibt es einspurige Straßen mit Verkehr für den TS? 2
- oebb4024%
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 970
2
-