Allgemeines

Allgemeiner Bereich um über den Train Simulator zu diskutieren.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    1. SIFA bei Doppelstockzug 4

      • Marcel1664
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4k
      4
    3. siebziger

    1. Problem mit TS-Tool 12

      • KFZKLINIK
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      4k
      12
    3. Cotten Eye Joe

    1. Product ThreeHundredThirtyFour (704280) 11

      • trainman1
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4k
      11
    3. rrpiti

    1. Repaint: Wenn die Textur fast transparent ist - wer kann mir das erklären? 8

      • Picnic
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4k
      8
    3. rrpiti

    1. RSSLO Unterinntalbahn Notbremsung (mit Video) 11

      • lucikam
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4k
      11
    3. juergeneck

    1. Infos über Train Simulator 15

      • Ice3Freund
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4k
      15
    3. nobsi

    1. PZB - Doppelblinken 500 + 1000 Hz 6

      • DarkFictionWorld
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      4k
      6
    3. Heizhausfest

    1. TS 2015 Steam Edition 4

      • andjej
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4k
      4
    3. andjej

    1. Neueinsteiger: Welche Pakete/Versionen? 2012er-Budget oder 2013er? 14

      • Tharsis
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4k
      14
    3. alias203

    1. Technische Zeichnung Br612 8

      • lzb
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4k
      8
    3. Ld44hbxhkhr

    1. Neu in Railworks, KI, Portale? 4

      • DerTRAINer
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4k
      4
    3. DerTRAINer

    1. Loft - Wer oder was ist das !?! 10

      • Sandra-Marion
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4k
      10
    3. TrailDogRunner1909

    1. Welchen Zug wollt ihr lieber haben`? 17

      • ET 420 S-Bahn Stuttgart
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      4k
      17
    3. Zaunpfahl

    1. Portale - RAM / Arbeitsspeicher 9

      • Broflugo
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4k
      9
    3. -setter-

    1. Mit RW-Tools "3teilige BR420" gegen "2teilige BR426" tauschen nicht möglich? Und: Organisation von Rollmaterial? 8

      • Zanta
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4k
      8
    3. StS

    1. Frage zur Steam 2013/2014 Edition, NUR 4 Strecken? 15

      • Caine123
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      4k
      15
    3. Caine123

    1. Is Railworks Austria hinting at TSC v2? 19

      • Kim_olesen1
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      4k
      19
    3. Spikee1975

    1. Fehlermeldung bei Strecke "Berg und Tal" 10

      • morsi
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4k
      10
    3. morsi

    1. Problem mit der Strecke Josephinenhof-St. Stephan 14

      • morsi
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      4k
      14
    3. morsi

    1. Grafikeinstellungen 6

      • Max aus Potsdam
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      4k
      6
    3. Amisia

Label

Darstellung