TS Classic Aufgaben-Paket 01 "Hamburg-Hannover"

  • Aufgaben-Paket 01 "Hamburg-Hannover"

    Paket mit 30 Szenarien für die Strecke "Hamburg-Hannover"


    Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Dänisch.


    Paywarematerial notwendig.


    Mehr Information: http://www.beluxtrains.net/trainsim/


    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Pack with 30 scenarios for the route "Hamburg to Hanover"


    Languages: English, German, French, Italian and Danish.


    Payware needed.


    More Information: http://www.beluxtrains.net/trainsim/

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    BeLuxTrains
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.3
    Spielerlok-/Zug
    BR424, BR101, BR120, Bpmbdzf, BR232, BR146
    Strecke
    Hamburg - Hannover
    Benötigte Payware
    vR 120 EL, DTG Metronom, DTG BR185, vR IC Bpmbdzf, 3DZug ICE 1, DTG ICE 2, DTG ICE-T
    Benötigte Freeware
    --
    Schwierigkeit
    --

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    --

    Dateien

Teilen

Kommentare 14

  • I enjoyed long journey ME 82134 from South to North :)

  • Like always wonderful scenarios 😊 There is an IC 1981 part 2. Is there any chance for part 1 from Flensburg to Hamburg Hbf? Best regards LY

    • Hello

      I'm currently working on updating this pack of Hamburg-Hanover and transferring the old scenarios that were built for Hamburg-Bremen to Nord Deutschland. So, yes, part 1 will be available soon. A bit of patience still.


      Regards

      Christophe

      Wow 1
    • Thank you so much! This is Awesome . Can you add CNL 473 to Nord Deutschland? If it's possibile of course. You are the Man , still IC 1218 and EN 490 from your work is one od the Best for me , and i can drive and drive all the time. Best wishes LY

    • Special update just for you ;)


      CNL 472 is coming ;)


      Part 1 will be on Nord Deutschland and part 2 on Jylland.


      Coming soon...

      Wow 1
    • Big Thanks :)

  • Benötigte Payware vR 120 EL, DTG Metronom, DTG BR185, vR IC Bpmbdzf, vR ICE 1, DTG ICE 2, DTG ICE-T erwartete von mir, das ich alle Scenarios mit RW-Tools überarbeitete. Als ich das schaffte, stellte ich fest, das die meisten Scenarios viel zu lange Zuggarnituren hatten. Ich hätte sie alle noch einmal in den Editor laden müssen. Deshalb habe ich mich von ihnen getrennt. Ich setze mich lieber selbst hin und konstruiere meine eigenen Scenarios mit Freeware-Rollmaterial.
    Daran habe ich auch mehr Freude.

  • 30?!?! Alter Hut ab!

  • Holy shit, 30 Szenarien? Respeeekt

  • Sorry, viel zu aufwendig was das zusammensuchen von Material angeht. Realität hin oder her, wenn ich mich dafür erst stundenlanmg durch die Links klicken muss, und dann noch stundenlang durch die Readmes, um die einzelnen Fahrzeuge zu installieren....................

    • OK Ich verstehe, aber die Aufgaben benutzen im wesentlichen dasselbe Rollmaterial.

    • Dann ist die Anleitung etwas umständlich, evt eine Seite als Zentrale Materialliste zusammen stellen, wo alle Links drauf stehen, statt an jeder Aufgabe eine. Bzgl KI-Verkehr wird hier in Deutschland überwiegend auf die beiden TTB-Pakete zurück gegriffen,m und verstärkt auf das 3Dzug Verkehrspack.