Köblitz Takt Fahrplan

  • Köblitz Takt Fahrplan

    Dies ist mein Fahrplan für ZugNachPankows Köblitz Takt Netz. Er beinhaltet einen Vorbildnahen Fahrplan, jedes Zuges des Netzes (Außer Fernzüge auf der SFS), eine Auflistung aller Fahrzeuge mit Beheimatung und meine Vorschläge für Zugverbände und Ersatzzüge. Ich habe ZugNachPankow gefragt, ob er diesen Plan unter seinem Namen hochladen möchte, allerdings habe ich nach einem Monat keine Antwort bekommen und lade es deswegen selber hoch.


    Über Feedback würde ich mich freuen!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Siemens407
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Eine Frage die sich mir stellt: Der RE6 (Abfahrt Köblitz 13:10 Uhr, betrifft aber auch die anderen Leistungen) soll 10:34 in Marienbaum um xx:34 Uhr abfahren und ebenfalls um xx:34 Uhr in Mariental abfahren, wie ist das möglich?

    • Danke, dass du mich darauf hingewiesen hast. Ich bin beim schreiben wohl in der Zeile verrutscht ¯\_ツ_/¯. Das Problem habe ich behoben.

  • Vom Grundsatz her eine schöne Idee! Nur frage ich mich, ob Hosvenn nachts um 2 oder 3 einen Zug brauch. Nach Hosvenn würd ich vielleicht zwischen 7 und 20 Uhr was fahren lassen und dann auch nur zur HVZ im Stundentakt.

    • Deshalb fahren Nachts Busse nach Hosvenn ;). Und es gibt ja Werbung in Altenburg Hbf mit Hosvenn, weshalb ich denke, dass Hosvenn ein Freizeit und Touristen fokussierter-, und nicht ein Pendler Ort ist. Deshalb ein Stundentakt am Wochenende.