TS 2016 [curt] Ein Herbstabend im Lennetal

  • [curt] Ein Herbstabend im Lennetal

    Guten Tag Kollege!
    An diesem frühen Herbstabend bringst du einen Regionalexpress von Hagen nach Siegen.



    Benötigte Payware:
    vR BR 112.1 verkehrsrot EL
    rw-0381 InterRegio-Bundle
    TTB Szenariopaket 02 (München-Augsburg)



    HINWEIS: Da das Szenario relativ speicherfressend sein kann wird regelmäßiges Zwischenspeichern empfohlen!



    Das Szenario enthält außerdem selbstgesprochene Ansagen.



    Bei Probleme mit dem Szenario bitte mir (curt2244) eine PN schreiben, einen Kommentar zu diesem Download schreiben oder einen Post in meinem Thread verfassen.



    Und jetzt viel Spaß und gute Fahrt! ;)


    Mit v1.2 wurde die KI-Kollision von Zug 21 und Zug 22 durch Entfernen von Zug 21, welcher nicht losfahren wollte, beseitigt. Die Datei bitte erneut herunterladen, alte .rwp deinstallieren und neue Datei installieren (da unterschiedliche Dateinamen der .rwp).

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    curt2244
    Sprache
    Deutsch
    Version
    v1.2
    Spielerlok-/Zug
    vR BR112.1 verkehrsrot EL
    Strecke
    -
    Benötigte Payware
    vR BR112.1 verkehrsrot EL, rw-0381 Interregio-Bundle, TTB SzenarioPack 02 (München-Augsburg)
    Benötigte Freeware
    keine
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    90

    Dateien

Teilen

Kommentare 17

  • Heute gesehen und habe diese schöne Aufgabe angefahren, kam aber zweimal nur bis kurz vor Plettenberg, wenige Meter vor der Bahnhofseinfahrt, da kam der Fehler, falsche Weiche gestellt.

  • Vielen Dank - ohne Problemen durchgefahren (mit linusf 112 Soundupdate http://rail-sim.de/forum/wsif/…-vR-BR-112-1-EL-Soundmod/ !)

  • Schönes Szenario! Weiter so !

  • Eventuell noch in die Beschreibung die Strecke auf der gefahren wird einfügen. Von Hagen-Siegen gibt es mehrere Versionen.

    • Ich denke, wenn der Download unter Hagen-Siegen V3 liegt sollte klar sein um welche Strecke es sich handelt ;)

  • curt2244,
    Jetzt konnte ich bis Siegen durch fahren.


    MfG: 103Tf

  • Gut gemacht! Sehr schönes Szenario. Ich hatte keine Kollision, nur kurz vor Siegen bin ich über einen gesperrten Fahrweg gerutscht, wie sich herausstellte war es aber mein Fehler. Signal zu spät wahrgenommen, ups!... übrigens eine sehr angenehme "Ansagenstimme".

  • Hallo curt2244,
    Ich bin jetzt das Szenario gefahren, bei mir ist es auch so, wie Tarik K. beschrieben hat mit der Ki-Kollision vom Zug21 und 22. Ich empfehle den Zug 21 kommplett rausnimmst. Dann könnte das Problem gelöst werden. Sonst war dein Szenario sehr Gut geworden.


    MfG: 103Tf

    • Gut ,dann mach ich das gleich noch. Jetzt gibts erstmal was zwischen die Kiemen ;)


      Freut mich dass dir das Szenario sonst gefällt!

    • Bitte :)

  • Also ich bin leider nur bis kurz vor Meggen gekommen, da leider KI-Zug 21 und 22 kollidiert sind. Schade, hatte mir bis dahin echt gut gefallen.
    P.S.: Der ICE 1, der einem vor Hagen Hohenlimburg entgegen kommt hat keinen Panto oben ;)

    • Hmm, eine Kollision der beiden Züge kann ich weder reproduzieren noch nachvollziehen, die kommen sich nicht in die Quere... Und bei mir hat der ICE nen Panto gehoben. Manchmal ist der TS echt seltsam, tut mir leid...

    • Also bei mir war es so, dass Zug 21 im Bahnhof Grevenbrück abgerüstet stand, als ich vorbei gefahren bin. Zwischen den beiden Stationen kam dann Zug 22 und kurz vor Meggen gab es dann die Kollision.

    • Ich guck mir das gleich mal an, aber ich hatte das Problem nie, da dürfte genug Puffer sein.
      EDIT: Ich musste die Wagen bei Zug21 nochmal tauschen, da ich versehentlich die ohne Sound genommen habe. Wahrscheinlich ist mir da ein Fehler passiert, ich kümmer mich drum.

    • Aufgabe funktioniert nicht. TS schreibt: Ziel konnte nicht gefunden werden mitAngaben vom Kompass. Ich weiß aber nicht wie ich da hin kommen soll und wie ich das Ziel bestimmen kann.

  • Gabs für die RW0381 IR Wagen nen Update damit sie VR ZDS beherrschen? Weil so funktioniert leider die ZDS nicht mit RW0381 Wagen.


    Gruß Horloffer. Ansonsten klasse Szenario :)

    • Ja das gab es, einfach mit deinem rw-0381-Konto auf der neuen rw-0381-Seite anmelden, bei den Infos gibt es einen Link zum Archiv. Diesem Link folgen, erneut anmelden, unter Mein Konto->Meine Bestellungen die Bestellung mit dem IR-Bundle raussuchen und die Dateien herunterladen und installieren. Sollte dann funktionieren.
      Ansonsten freut mich dass das Szenario gefallen hat ;)
      Grüße