paterbabu Texturen für Repaints

  • Hi,


    ich hab seit ner Weile, ein paar Bilder von Loks gemacht.
    Ich würde die gerne jemand hier im Forum, der sich mit Repaints auskennt zur Verfügung stellen.
    Dieser sollte dann Repaints machen. Aber wichtig ist mir, das er sie dann auch hier im Forum alle zum download anbietet.
    Ich möchte, das jeder was davon hat.
    So habe ich Bilder von der 146er Herz Europas Lok aus Stuttgart
    183 001 Arriva 175 Jahre Deutsche Eisenbahn
    und weitere.
    Zudem Habe ich noch ne ganze Sammlung an Hinweisschildern und Detailaufnahmen von diversen Zügen.
    Wenn also jemand Interesse hat, der kann sich gerne bei mir per PN oder hier im Thread melden.
    Am besten währe natürlich eine Freeware Repaint Gruppe...
    Ich gebe ihm dann die ganzen Bilder, möchte es jedoch schriftlich als E-Mail haben, das derjenige auch die Repaints allen zu Verfügung stellt, und nicht für sich selber behällt.
    (Soll nicht böse gemeint sein, ging mir nur damals zu MSTS Zeiten so)
    Es bringt hier niemand was, wenn jemand Bilder postet "schau mal, was ich habe, und ihr nicht". Und dann nicht Veröffentlicht. Das bring nur Neid mit sich.
    Und das ist auch nicht Sinn und Zweck eines Forums.
    Jeder kann seinen Teil dazu beitragen, das jeder irgendwann alles hat, was er will.
    Ich habe leider im Moment keine Zeit mich mit der Repainterei zu beschäftigen.
    Ein ganz grosses Lob, möchte ich auch allen Freeware Entwicklern aussprechen. :)
    So weit so gut

    Neulich im Zug:


    "Guten Tag, die Fahrkarten bitte." "Moment, den habe ich gleich, ah hier ist er..."
    "Ein Schwarzfahrer fährt Schwarz, obwohl er Weiß ist. Ein Priester fährt mit Fahrkarte nicht Schwarz, obwohl er ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose trägt." "Nun, hat das einen tiefern Sinn?" "Da gebe ich auf. Eine gute Weiterfahrt wünsche ich Ihnen." :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von paterbabu ()

  • Ich würde nach jeden Satz ZWEI LEERZEILEN nehmen!
    Zum Inhalt möchte ich mich nicht äußern..... :thumbdown:

  • Ich bin zwar keine Repaintgruppe, aber du kannst mir gerne mal deine Bildersammlung an info@raildesigns.de schicken und ich schau mir an was man daraus zukünftig evtl. mal machen kann.


    P.S wer mich kennt weiß das ich meine Repaints von Beginn an immer alle der Community zur Verfügung gestellt habe, entweder hier oder über meine Seite, daher erübrigt sich der Part mit der Bestätigungsmail.

  • @ Matthias J.


    Hi, an dich habe ich auch schon gedacht. klar, ich suche dir die Bilder raus und schicke sie dir. Bei dir ist klar, das sich die Bestätigungmail erübrigt. Würde ich bei dir auch nicht verlangen...

    Neulich im Zug:


    "Guten Tag, die Fahrkarten bitte." "Moment, den habe ich gleich, ah hier ist er..."
    "Ein Schwarzfahrer fährt Schwarz, obwohl er Weiß ist. Ein Priester fährt mit Fahrkarte nicht Schwarz, obwohl er ein schwarzes Hemd und eine schwarze Hose trägt." "Nun, hat das einen tiefern Sinn?" "Da gebe ich auf. Eine gute Weiterfahrt wünsche ich Ihnen." :thumbup: