Wie die Überschrift schon sagt, such Rivet Games derzeit eine/n Community Manager/in. Weitere Infos dazu findet ihr in diesem Beitrag.
Rivet Games wurde am 01. Februar 2019 gegründet und beschäftigt derzeit 18 Mitarbeiter. Sie erstellen Inhalte (wie Strecken und Rollmaterial) für den Train Simulator. Um das Team abzurunden, sucht Rivet Games ab sofort eine/n Community Manager/in.
Wir geben euch eine kurze Übersicht über die Rolle, die Verantwortlichkeiten und was man mitbringen sollte. Nähere Informationen zur Stellenausschreibung findet ihr in der unten verlinkten PDF.
Rollenübersicht: Die Rolle des Community Managers besteht darin, mit der wachsenden Anzahl von Mitgliedern zu kommunizieren bzw. auf die Spieler von Rivet Games Produkte zu reagieren.
Kurze Übersicht über die Verantwortlichkeit:
- Schnell, angemessen und freundlich auf Spieleranfragen reagieren
- In den Social-Media-Konten und Foren von Rivet Games aktiv sein / moderieren
- Erstellung von Screenshots und Grafiken für die Social-Media Posts
- Zusammenarbeit mit dem Enwicklungsteam, Mitteilung von Ideen und Problemen
- Social-Media Posts analysieren um die Kanäle besser auszubauen
- Entwurf und Verfassen von E-Mail Newslettern
- Organisation und Zuverlässigkeit
Was Rivet Games sucht:
- Fließend Englisch und Deutsch
- Langjähriger Train Simulator Spieler
- Mit Social-Medien vertraut
- Ein Auge für Grafikdesign und die Fähigkeit, Grafiken unabhängig zu erstellen
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
- 10-15 Stunden pro Woche
Bewerbung: Sendet Rivet Games einen einseitigen Brief in englischer Sprache, in dem ihr ihnen mitteilt, warum ihr gut zu Rivet Games passt.
Bewerbung an: colin.macdonald[at]rivet-games[.]com