DTM EMD GP50 BNSF Heritage
Die GP50 war EMDs erste Lokomotive mit Mikroprozessoren, ähnlich der Dash 8 Serie von General Electric. 278 dieser mit einem 16 Zylinder Dieselmotor ausgerüsteten Lokomotiven wurden zwischen 1980 und 1985 gebaut. Die Lokomotiven wurden unter anderem von der Chicago and North Western Railroad, der Missouri Pacific Railroad, Southern Pacific und der Atchison, Topeka and Santa Fe Railway gekauft, und im Gegensatz zu vielen heute nicht mehr existierenden Eisenbahngesellschaften sind noch alle GP50 im aktiven Dienst.
Die von Digital Train Model (DTM) für den Train Simulator entwickelte EMD GP50 ist in der BNSF „Heritage“ Lackierung erhältlich und verfügt über zu öffnende Türen und Fenster, beleuchtete Nummernschilder und dynamische Bremsen. Die Lok ist auch mit dem „Schnellen Spiel“ kompatibel, so dass Sie diese Lok auf jeder kompatiblen Strecke einsetzen können. Szenarien für den Cajon Pass und die Pacific Surliner© Strecke sind ebenfalls mit enthalten.
Szenarien:
- GP50 BNSF – Ausfahrt aus Alameda
Sie warten in Alameda auf die Weiterfahrt nach Hobart Yard. Sobald Sie das OK von der Fahrdienstleitung haben, dürfen Sie ihre Fahrt fortsetzen.
- GP50 BNSF – Cargill Leerfahrt
Die heutige Aufgabe ist einfach: Sie sammeln in Cargill leere Wagons ein und bringen diese nach San Bernardino. Dieses Szenario eignet sich gut zum Kennenlernen der GP50 und zum Erlernen der Steuerung.
Wesentliche Merkmale:
- EMD GP50 in BNSF Heritage Lackierung
- Akkurate Soundkulisse
- Zu öffnende Türen und Fenster
- Beleuchtete Nummernschilder und Treppen/Einstiege
- animierte Bremszylinder der Luftbremse
- Dynamische Bremse
- Kompatibel zum „Schnellen Spiel“
- Szenarien für den Cajon Pass und die Pacific Surfliner® Strecke
Systemvoraussetzungen
- Train Simulator by Dovetail Games
- optional: Cajon Pass und/oder Pacific Surfliner® (zum Spielen der Szenarien)
Die EMD GP50 BNSF Heritage von DigitalTrainModel ist als Download für 9,95€ bei Trains and Drivers erhältlich.
DTM EMD GP50 ATSF
Die GP50 war EMDs erste Lokomotive mit Mikroprozessoren, ähnlich der Dash 8 Serie von General Electric. 278 dieser mit einem 16 Zylinder Dieselmotor ausgerüsteten Lokomotiven wurden zwischen 1980 und 1985 gebaut. Die Lokomotiven wurden unter anderem von der Chicago and North Western Railroad, der Missouri Pacific Railroad, Southern Pacific und der Atchison, Topeka and Santa Fe Railway gekauft, und im Gegensatz zu vielen heute nicht mehr existierenden Eisenbahngesellschaften sind noch alle GP50 im aktiven Dienst.
Die von Digital Train Model (DTM) für den Train Simulator entwickelte EMD GP50 ist in der ATSF Lackierung erhältlich und verfügt über zu öffnende Türen und Fenster, beleuchtete Nummernschilder und dynamische Bremsen. Die Lok ist auch mit dem „Schnellen Spiel“ kompatibel, so dass Sie diese Lok auf jeder kompatiblen Strecke einsetzen können. Szenarien für den Cajon Pass sind ebenfalls mit enthalten.
Szenarien:
- [GP50 ATSF] Ein kalter Morgen für L-CAL0102.
Es ist ein kalter Morgen hier in der Mojave und Sie fahren einen lokalen Güterzug, den L-Cal0102 nach Victorville. Holen Sie die Wagons aus Gleis 12 und fahren dann nach Victorville. Viel Erfolg und eine angenehme Fahrt.
- [GP50 ATSF] Rangieren in Thorn (R-CAL0041)
Heute fahren Sie die schwere Rangierlok R-CAL0041, Sie fahren zwischen Thorn und Victorville. Der Verkehr ist dicht, achten Sie also auf die Signale und denken Sie an die Weichen, die in den Banhöfen per Hand gestellt werden müssen.
Wesentliche Merkmale:
- EMD GP50 in ATSF Lackierung
- Akkurate Soundkulisse
- Zu öffnende Türen und Fenster
- Beleuchtete Nummernschilder und Treppen/Einstiege
- animierte Bremszylinder der Luftbremse
- Dynamische Bremse
- Kompatibel zum „Schnellen Spiel“
- Szenarien für den Cajon Pass
Systemvoraussetzungen
- Train Simulator by Dovetail Games
- optional: Cajon Pass
Die EMD GP50 ATSF von DigitalTrainModel ist als Download für 9,95€ bei Trains and Drivers erhältlich.