In diesem Beitrag erhaltet ihr neue Einblicke in die Entwicklung des InterCityNight (Talgo). Zudem hat 3DZUG eine neue Fahrzeit Vol. 42 angekündigt.
InterCityNight (Talgo) – in Entwicklung
Wie wir hier bereits angekündigt haben, erscheint gegen Ende Februar der InterCityNight (Talgo) samt DDm 915 von 3DZUG. Am 09.Februar hat 3DZUG folgendes auf seiner Facebook-Seite geschrieben:
Der ein oder andere hat mich schon darauf hingewiesen, dass der DDm ja streng genommen ein Reisezugwagen sei. Das stimmt und ich habe bei der Ankündigung auch etwas geschummelt. Eigentlich tanzt der DDm nur in der zweiten Reihe. In der ersten Reihe tanzt der brandneue Talgo-Nachtzug. Freut euch auf 8 verschiedene Wagen, detaillierte Aussenansichten, zwei Innenansichten und natürlich den DDm 915. Mit dem InterCityNight wird eine weitere Lücke in den Nachtzugwagen geschlossen. Wie auch schon beim Rheingold, wurden erneut aufwendig realistische Materialien erstellt.
Quelle: Facebook
Auch heute, am 14.02.2018 gibt es Neuigkeiten aus der Entwicklung:
Behind the scenes: Nicht ganz so imposant wie der Aussichtswagen doch nicht weniger aufwendig. Jeder Talgo-Wagen sieht passend aus wenn ihr von außen reinschaut. Egal ob WLAz, Bvcz, Bpcz oder das Restaurant – an Details wurde nicht gespart. Auch die Performance wurde berücksichtigt. Der Talgo-Nachtzug ist extrem performant.
Quelle: Facebook
Fahrzeit Vol. 42 – in Entwicklung
Neben dem InterCityNight (Talgo) entwickelt 3DZUG derzeit eine neue Fahrzeit Vol. 42. Diesmal für die Strecke S-Bahn Rhein-Main.
Weitere Informationen werden folgen, wir halten euch auf dem Laufenden!