Gestern hat DTG ein großes Update für Train Sim World 3 veröffentlicht. Das Update bringt Änderungen an einer Reihe von Streckem mit sich, darunter Midland Main Line, Linke Rheinstrecke, Breme-Oldenburg, Peak Forest und viele mehr. Weitere Infos dazu findet ihr im Beitrag.
Im folgenden haben wir für euch das Update sinngemäß übersetzt.
Midland-Hauptstrecke
Zahlreiche Verbesserungen, darunter ein Umgebungs- und Szenerie-Sweep, die Anpassung von Clipping-Objekten und Kollisionen, neue fahrplanmäßige Frachtdienste (unten aufgeführt) und eine Reihe verschiedener Gameplay-Korrekturen.
- 89 HST-Dienste hinzugefügt, insbesondere zwischen Derby <-> Leicester
- 20 Ivanhoe-Dienste zwischen Leicester <-> Nottingham hinzugefügt, darunter 3 Frachtdienste
- ROG-Dienst von Derby -> Leicester hinzugefügt, der die Blue Class 375 schleppt.
- ROG- und Class 375 Blue-Dienst wieder aktiviert
- Toton HL -> Leicester Aggregate-Frachtdienst wieder aktiviert
- Aktualisierte Railtour der Klasse 66, um SEH-Klasse 66 anstelle von RHTT zu verwenden
- Überholter Bereich rund um den Bahnhof Derby, einschließlich der Hinzufügung eines Derby-Arena-Fußballstadions, drei neuer Gebäude auf den Bahnsteigen, Absperrungen und veränderter Brückenstützen.
Linke Rheinstrecke
- Die Scheibenwischer von BR 103 verhalten sich jetzt korrekt
- Fahrzeuge halten jetzt korrekt an Bahnübergängen an.
- OHLE im BR 110-Szenario „Cold Steel“ hinzugefügt
- Die Darstellung von Bäumen zu allen Jahreszeiten wurde verbessert, um zu verhindern, dass sie bei Annäherung grau erscheinen und Farbe annehmen.
Vollständiges Änderungsprotokoll
Kern
- [XSS] Große schwarze Objekte, die am Himmel erschienen, wurden entfernt – Außerirdische dringen erst 2177 in TSW ein
- [X1X/XSS/XSX] Xbox-Speicherverbesserungen (Einsparung von ca. 112 MB)
Midland-Hauptstrecke
Zeitplan
- 89 HST-Dienste hinzugefügt, insbesondere zwischen Derby <-> Leicester
- 20 Ivanhoe-Dienste zwischen Leicester <-> Nottingham hinzugefügt, darunter 3 Frachtdienste
- ROG-Dienst von Derby -> Leicester hinzugefügt, der die Blue Class 387 schleppt.
- ROG- und Class 375 Blue-Dienst wieder aktiviert
- Der Frachtdienst Toton HL -> Leicester Aggregate wurde wieder aktiviert
- Aktualisierte Railtour der Klasse 66, um SEH-Klasse 66 anstelle von RHTT zu verwenden
Spielweise
- Kurzer Abschnitt mit 90 Meilen pro Stunde beim Verlassen des Bahnhofs Nottingham entfernt
- Ein Absturz beim Starten des Szenarios „Versatzteile“ wurde behoben.
- Fehlende „Set Junction“-Ziele im „Set Pieces“-Szenario wurden behoben.
- Das Erscheinen benutzerdefinierter Lackierungen in HST- und 158-Formationen in Einführungen und Tutorials wurde behoben.
Derby-Station
- Fußballstadion Derby Arena hinzugefügt
- 3 neue Gebäude auf den Plattformen hinzugefügt und viele andere aktualisiert.
- Das Modell für Derby Roundhouse wurde durch neue Modelle und Texturen ersetzt.
- Barrieren am Bahnhof Derby hinzugefügt
- Geänderte Brückenstützen
- Aktualisiertes Derby-Nebengebäude mit Türen, Fenstern und Bögen sowie Verwitterungseffekten.
- Das Bahnhofsgebäude sollte nicht mehr schwimmen
- Auf den Parkplätzen rund um Derby wurden mehr Autovarianten hinzugefügt
- Lampen werden nicht mehr in die Wand rund um den Bahnhof Derby eingeklemmt
- Der Text über der Lounge auf Gleis 7 wurde in „EMT Lounge“ umbenannt.
- Schwimmende Bänke entfernt
- Angepasste Beleuchtung rund um den Bahnhof
- Problem behoben, bei dem Licht von der darüber liegenden Plattform durch das Unterführungsdach eindrang
- Es wurde behoben, dass Regen durch die Vordächer floss.
- Löcher in der Szenerie an der Derby-Station behoben – Sprechen Sie über die Lücke!
East Midlands Parkway
- NPCs erscheinen jetzt am East Midlands Parkway
- Unterstände ändern ihre Größe nicht mehr, wenn sie wegziehen.
- Fehlende Trackpoint-Blades, die aus dem Tunnel vor dem East Midlands Parkway kommen, wurden hinzugefügt
- Aktualisiert mit Beschilderungen und Anzeigetafeln an den Bahnsteigen, um den Referenzen besser zu entsprechen, und hinzugefügter Witterungseinflüsse auf den Bahnsteigen.
- Der Spieler sollte nun in der Lage sein, auf die Bahnsteige am East Midlands Parkway und am Bahnhof Leicester zu klettern.
- Schneeansammlungen auf Gleis 1 wurden entfernt
- Problem behoben, bei dem Poster in Zäune stecken blieben
Nottingham
- Unter der Nottingham Bridge wird sich kein Schnee mehr ansammeln
- Schwebende Objekte rund um Plattformen in der Nähe von Barrow Under Soar und Nottingham repariert.
- Es wurden Probleme behoben, bei denen Passagiere am Bahnhof Nottingham steckenblieben oder schwebten
- Die Beschilderung der Bahnsteignummern des Bahnhofs Nottingham wurde mit korrekten Nummern korrigiert
Zusätzlich
- AWS-Magnet in der Leitung von Derby -> Spondon hinzugefügt
- Eine neue Brücke um Leicester herum wurde hinzugefügt
- Das Erreichen einer Goldmedaille bei „5D90 Derby Etches Park“ wird jetzt korrekt im Menü angezeigt
- Der Sawley-Bahnübergang wurde neu gestaltet, um ihn natürlicher zu gestalten, und eine abgewinkelte Kreuzungsplatte wurde hinzugefügt
- Angepasste Bahnsteighöhe am Bahnhof Syston
- Regen/Schnee sollten die Enden des Redhill-Tunnels nicht mehr beschädigen
- Die Plattform bei Barrow Upon Soar wurde angepasst, sodass sie nicht mehr mit der 158 zusammenhängt
- Aktualisierte Landschaft rund um den Bahnhof Loughborough basierend auf dem Feedback der Community.
- Die Spurweite der Bahnsteige in Leicester wurde angepasst, damit die Bahnsteige besser zur Krümmung des Gleises passen
- Einbau von Glühlampen als Signal nördlich des Bahnhofs Leicester
- Der Laternenpfahl in Spondon wurde verschoben, damit eine Autohaltestelle daran angebracht werden konnte
- Aktivierte AWS-Rampe für Signal nördlich der Beeston-Station.
- Passagiere bleiben nicht mehr im Boden stecken, bevor sie in Loughborough in einen Zug einsteigen
- In Loughborough wurde eine zusätzliche Autohaltestelle eingerichtet, damit längere Züge mehr Waggons auf dem Bahnsteig unterbringen und den Fahrgästen den Zustieg ermöglichen können.
- Das Signal LR501 sollte auf freien Strecken nicht mehr doppelt grün und auf Vorsichtsstrecken nicht mehr die entsprechende Anzahl an Gelbs anzeigen.
- Es wurde behoben, dass Bäume zu nahe an der Strecke erschienen
- Eine Lücke in der Leicester-Fußgängerbrücke wurde behoben.
- Die Treppentexturen am Bahnhof Beeston wurden korrigiert
- Widersprüchliche Geschwindigkeitsbegrenzungsinformationen in der Kurve bei Long Eaton und vor dem East Midlands Parkway von Nottingham behoben
- Die falsche Anzeige von Heckenmaterialien wurde behoben
- Verschiedene Kollisionsfehler und Clipping an allen Stationen und entlang der Route wurden behoben.
- Verschiedene Kamera-Clipping-Probleme wurden behoben – Spieler können nicht mehr durch berühmte Gebäude fliegen.
- Die Befestigung von Blumentöpfen an Zäunen am Bahnhof Long Eaton wurde korrigiert
- Problem behoben, bei dem der Text am Ende des Szenarios „Der Nachtzug“ nicht schnell verschwand
- Verschiedene Rechtschreibfehler behoben
Class 158
- Passagiere stehen nicht mehr in den Vorräumen und blockieren den Spieler
- Zwei Hilfetipps hinzugefügt, die dem Spieler zeigen, wie man Türen mithilfe von Verknüpfungen öffnet.
- Im Tutorial wurde ein Satz hinzugefügt, um den Reverser auf „Aus“ zu stellen.
- Animationen und ein Umschalter zum Zwischenablage-Lichtschalter hinzugefügt.
- DSD-Pedalanimation und Sounds hinzugefügt
- Die Tasten an der Türverkleidung sollten wie erwartet funktionieren.
- Fensterwischer entfernen nun ordnungsgemäß Regen/Schnee.
- Die Geschwindigkeiten des Wischermodus wurden für unterschiedliche langsame und schnelle Einstellungen geändert.
- Erhöhter Fahrersichtpunkt um 5 cm
- Ermöglicht das Öffnen der Gangway-Tür von der gegenüberliegenden Kabine zweier gekoppelter Einheiten.
- Die Zeiger der Kabinenanzeige sind jetzt auch bei ausgeschalteter Kabinenbeleuchtung bei Nacht sichtbar
- Die Rücklichter sind jetzt korrekt rot.
- Der Zug sollte wie erwartet funktionieren, wenn er die KI übernimmt, nachdem er zuvor gekoppelt wurde
- Angepasste Bahnsteighöhe am Bahnhof Syston
- Die Vigilance-Strafe und die Pedal-Notfall-Timer wurden angepasst, um sie an reale Situationen anzupassen.
- Traktionsisolation und Wachsamkeitsisolation wurden so geändert, dass sie umschaltbar sind, und die Glasleiste wird entfernt, wenn Sie sie umschalten
- Basierend auf Community-Feedback und Referenzbildern soll die geänderte orange geschwungene Linie an der Außenseite des 158 jetzt mit einer scharfen Spitze enden.
- Gesicherte Aufstiegsmöglichkeiten für alle Türen
- Es wurde sichergestellt, dass alle Tasten der Schutzkonsole anklickbar sind und der Summer über einen Ton verfügt.
- Es ist sichergestellt, dass das Anlassen des Motors bei erloschenen „Zusatzlichtern“ die Lichtmaschinenerregung nicht auslöst
- Sichergestellt, dass die „lokale Steuerung“ nur den lokalen Motor abschaltet und der Motor durch Drücken von Engine Start neu gestartet werden kann
- Implementierter Fehlerlampentest – Wenn die Fehlerlampentesttaste gedrückt wird, leuchten die Motorstopp- und beide Getriebefehlerlampen auf.
- Sowohl in der 52er- als auch in der 57er-Variante verschwindet der Schlüssel nun wie vorgesehen, sobald Spieler aufgehört haben, mit dem Schlüssel-VHID im Schutzfeld zu interagieren.
- Die Kabinenanzeigen sind jetzt sichtbar, wenn die Instrumentenbeleuchtung inaktiv ist oder direktem Sonnenlicht ausgesetzt ist.
- Die Bremsanforderungsleuchte blinkt jetzt, wenn eine Bremsanforderung ausgelöst wird und die TPWS/AWS-Reset-Taste nicht gedrückt wurde.
- Es wurde verhindert, dass Spieler in Außenansichten auf die vordere Kupplung klicken konnten.
- Die Leuchten der Tasten „Sander“ und „Entkoppeln“ leuchten nicht mehr
- Die Möglichkeit zur Interaktion mit dem Sitzfenster des zweiten Mannes durch die vordere Kabinentür wurde entfernt
- Der visuelle Effekt „Welligkeit“ auf der Textur der Frontscheibe wurde entfernt
- Reduziertes Gleiten und Ausrutschen bei Bedingungen mit schlechter Haftung
- Bereiche behoben, in denen das Modell und die Texturen eine niedrige Auflösung hatten
- Die Texturnaht entlang der Seite des Umkehrgriffs wurde korrigiert
- Das Mimic-Panel für Kopf-/Rücklichter der Klasse 158 wurde korrigiert, um Markierungslichter wie beabsichtigt anzuzeigen
- KI-Züge wurden korrigiert, sodass sie problemlos gekoppelt werden können
- Probleme mit der Beleuchtung in den Fahrgasträumen behoben
- Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die lokale Tür des Schutzpaneels in der offenen Position nicht wie erwartet funktionierte
- Die feste Beleuchtung am Ende des Zuges leuchtet beim Start rot und weiß (Service 5C20).
- Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass am hinteren Wagen niemals geschliffen wurde
- Das blaue Türlicht leuchtet nun so lange, bis alle Türen im Verbund geschlossen und verriegelt sind
- Die Logik der Kopplertaste wurde korrigiert (um die Überbrückungskabelverbindung herzustellen, muss die Taste „Koppeln“ gedrückt werden, während sich der Umkehrer in Neutralstellung befindet)
- Verschiedene Korrekturen am Audio
- Verschiedene Änderungen an der Physik und Logik der Notbremsung
- Verschiedene physikalische Verbesserungen
Class 43 HST
- Sie können jetzt wieder auf den Beifahrersitzen sitzen
- Passagiere steigen ordnungsgemäß ein und aus und gehen nicht durch Personal-/Wachtüren.
- HST-Wagen sollten in der richtigen Reihenfolge sein
- Blockierte Fenster des Mk3 TGS Coach entfernt und Innenmodell für den hinteren Seitenschutzbereich hinzugefügt.
- [PS4/XB1] Problem behoben, bei dem Text auf Aufklebern verschwommen und unleserlich erschien
- Probleme mit Schatten, die hinter Aufklebern auf Mk3-Wagen geworfen wurden, wurden behoben
- Es wurde ein Problem behoben, das Spieler daran hinderte, mit den Gangtüren zu interagieren
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem das TPWS bei der Einfahrt nach Nottingham mit einer Strafbremse auslöste (bei Annäherung an die C-Linie mit weniger als 48 Meilen pro Stunde
- sollte das TPWS nicht auslösen).
- Problem behoben, bei dem DRA- und AWS-Isolationsschalter im Betrieb vertauscht waren
- Das „Nicht ganz wach“-Szenario wurde so behoben, dass es jetzt mit dem HST-Umkehrer beginnt, der nach „Vorwärts“ zeigt.
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem Türen offen schienen, nachdem sie aus der Ferne geschlossen wurden
- Die Gangway-Türen zeigen jetzt korrekt „Offen/Geschlossen“ an.
Linke Rheinstrecke
Hinweis: Physikalische Verbesserungen am BR 103 werden zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen.
Spielweise
- Kapitel 8: Wechselstrom wird jetzt an einem Ende eine BR 110-Lok haben (Service RE3444)
- Mehrere rote Signale außerhalb des Bahnhofs Koblenz wurden behoben, die den Fortschritt im Service und im Reisemodus verhinderten.
- Signalfolge am Mainzer Bahnhof korrigiert
- Die Scheibenwischer von BR 103 verhalten sich jetzt korrekt
- Fahrzeuge halten jetzt korrekt an Bahnübergängen an.
- SIFA auf BR110 ist jetzt auf der Außenkamera hörbar
- Scheinwerfer auf N-Wagen beleuchten die Umgebung nun korrekt.
- Verbesserungen an der Fahrphysik und den Bremsen der DB Shimmns-u 708 und DB Tadgs 959, um sicherzustellen, dass die Züge innerhalb einer angemessenen Entfernung abfahren und anhalten können.
Streckenkunst
- OHLE im BR 110-Szenario „Cold Steel“ hinzugefügt
- Die Darstellung von Bäumen zu allen Jahreszeiten wurde verbessert, um zu verhindern, dass sie bei Annäherung grau erscheinen und Farbe annehmen.
- Verbesserte Schneebildung in der gesamten Landschaft und nicht auf Straßen.
- Feste Position des Bahnsteigendstellwerks im Bahnhof Koblenz.
- Fehlende Kollision mit verschiedenen Zäunen auf der Strecke behoben
- Der Bereich, in dem die Grastextur eine Hauptstraße durchschneidet, wurde behoben.
- Clipping der Schilder im Bahnhof Boppard Bad Salzig behoben
- [PS5] Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass viele Bereiche der Umgebung eine karierte Textur aufwiesen.
Benutzeroberfläche und Menüs
Fehlender Punkt zum „St. Goar“-Stationsname
Es wurde behoben, dass leere Optionen im Szenarioplaner nicht angezeigt wurden
Korrekturen am Untertiteltext im Schulungsmodul „Einführung in den Bnrdzf 463 n-Wagen“.
Falsch lokalisiertes PIS an der Seite von IC-Wagen behoben.
Bremen-Oldenburg
Spielweise
- Verbesserungen der Bremsleitungsphysik bei den Tadgs 959, Habbiins und Laaers
- Problem behoben, bei dem das Ziel „Passagiere beladen“ in der BR110-Einführung erfüllt werden kann
- Korrekturen an der BR 103-Einführung beim Bedienen der Tür über D-Pad oder Analog Focus
- Fehlende Geschwindigkeitsreduzierung beim Anflug auf die Bremer Neustadt hinzugefügt
- Vorsignale verhalten sich auf Sh1 und Hp2 korrekt
Benutzeroberfläche und Menüs
- Voiceover und Untertitel stimmen jetzt im BR 110-Schulungsmodul für Französisch und Deutsch korrekt überein.
- Untertitelfehler im BR 463-Tutorial behoben
- Meisterschaftsplättchen werden korrekterweise als verfügbar angezeigt, sobald der Spieler es verdient hat.
BR 110
- Verbesserungen an der Funktionalität der Beifahrertüren der BR 110.
- Problem behoben, bei dem BR110 SIFA-Audio nicht im Freien abgespielt wurde, wenn es über das Menü aktiviert wurde
- Fensterwischer funktionieren wie erwartet
- Die Intensität der Scheinwerfer für den BR110 und den N-Wagen wurde korrigiert
BR Drücken Sie 155
- Die Auf-/Abschaltzeit des Stufenschalters wurde anhand realer Daten angepasst
- Bremskraft, Druck und allgemeine Bremsphysik wurden so abgestimmt, dass sie prototypischer sind
BR 425
- Verzögerung der Gasbewegung bei BR 425 behoben
BR 463
- Verbesserungen am Innenmodell im Fahrerhaus.
Peak Forest
LMS 4F
- Die Lautstärke des Sicherheitsventils wurde verringert, um sie an 8F und Jubilee anzupassen
Isle Of Wight: Ryde-Shanklin
Klasse 483
- Notbremse hinzugefügt, die mit der Rücktaste „-“ umgeschaltet werden kann
- Animierte Schutzfeldtasten und vergrößerte Tastengröße, um das Klicken zu erleichtern
- Der Tachometer sollte korrekt mit der auf dem HUD angezeigten Geschwindigkeit übereinstimmen.
- Der Zug lädt die Fahrgäste nach dem Speichern und Neuladen über das Menü korrekt ein
- Problem behoben, bei dem die HUD-Anzeige Bremszylinder und Hauptresultat vertauschte
- Bei KI-Diensten sollten die Scheinwerfer ordnungsgemäß funktionieren
- Der Fahrersitz ist bei Beginn einer Wartung standardmäßig umgeklappt.
- Die Hitbox der Gangway-Tür wurde reduziert, um zu verhindern, dass sie im Weg ist.
- Den Beifahrersitzen wurden Kollisionen hinzugefügt, um ein Durchgehen zu verhindern.
- Sie können den Fahrersitz nicht mehr hochklappen, während Sie darin sitzen.
- Die Gleitschuhe haben jetzt ordnungsgemäßen Kontakt mit der dritten Schiene.
- Schutzpaneelkameras entfernt.
- Interne Wettergeräusche angepasst.
- Reduzierte Lautstärke des Türwarntons.
- Wächter-Summer-Audio implementiert.
- Verbessertes Schritt-Audio
- Ein- und Ausstiegsanimationen beim Einsteigen behoben.
- Die Animationen für die Türöffnungs- und -schließtasten des Wachmanns wurden korrigiert.
West Cortnwall Local
- Chance für Spieler, der Welt an der St. Austell Station zu entkommen, wurde entfernt (hier gibt es keinen Durchbruch der vierten Wand!)
- Aktualisierter Schritt-Sound am Bahnhof St. Erth
- Aktualisierter Einzugsabstand für Tunnel und Kreuzung am Bahnhof Truro – Passagiere sollten auch nicht mehr so oft auf die Straße geraten
Class 150
- Angepasste Treibstoffposition bei Klasse 150
- Radfunkeneffekt sowie Wasser- und Schneeaufwirbelungseffekte hinzugefügt
- Erhöhte Drehzahl beim Anfahren des Zuges in Stufe 3, sinkt, wenn der Drehmomentwandler gefüllt ist – dies ist hauptsächlich eine Verbesserung des Klangs
Class 37/5
- Scheinwerfer der Klasse 37/5 leuchten die Umgebung jetzt korrekt aus.
Main-Spessart-Bahn
BR 204
- Das Ziel „Bremse lösen“ im Trainingsmodul wurde korrigiert, so dass es abgeschlossen werden konnte.
- An der Vorderseite des Führerhauses wurde ein Walkie-Talkie-Modell hinzugefügt, das zur Kontaktaufnahme mit dem Signalgeber verwendet wird.
- Tankdeckel und Betankungseinrichtung hinzugefügt.
- Erhöhte Stärke der Scheinwerfer und auch eine leichte Erwärmung der Farbe.
- Manuelle Scheibenwischer entfernen nun korrekt Regen und Schnee von den Fenstern.
- Doppelte BR 204 aus der Serviceliste entfernt.
- Zwei 204 koppeln sich jetzt enger zusammen.
- Die Gasstufen 4, 5 und 6 bewirken jetzt etwas (die Leistung der Stufen 1, 2 und 3 wird reduziert).
- Die korrekte Anzeige der Vollbetriebsbremse wurde behoben.
- Der HUD-Bremsprozentsatz wurde korrigiert, sodass er mit der im Level angezeigten Ausgabe übereinstimmt.
- PZB sollte jetzt sowohl im HUD als auch in den Armaturenbrettbeleuchtungen erscheinen.
- SIFA-Warnung von Piepton auf „Sifa, Sifa“-Ton geändert.
- Anpassungen am Kabinen-Audio, einschließlich der Lautstärke des PZB-Pieptons.
- Reduzierte Empfindlichkeit der Reversiersteuerung.
- Diverse Anpassungen der Bremsphysik.
- Unterstützung für Schienentreiber hinzugefügt.
Arosaline
- Bild „Zuletzt gespielte Wiedergabe fortsetzen“ hinzugefügt.
GE 4/4
- Aktualisierter Lauf-, Flanger- und Pfeifton – außerdem wird die Lautstärke des Pfiffs/Hupes jetzt wie vorgesehen verringert, wenn sich die Kamera wegbewegt
- Verbessertes Schwenken des Wischer-Audios und korrigiertes externes Audio für Wischer
- Schneeeffekt-Artefakte an der Frontscheibe behoben
- Problem behoben, bei dem die Uhr in Kabine 2 nicht mehr leer war
- Verbesserung der Scheinwerfer
- Verbesserte Animation beim Drehen des Hauptschlüssels
- Radfunkeneffekte sowie Wasser- und Schneeaufwirbelung hinzugefügt
Luzern-Sursee
RABe 523
- Gerundeter Stundenplan auf die nächste Minute
Tube Stock von 1938
- Verbesserter Laufsound beim Ausrollen
- Optimiertes Audio für Batterie, Betrieb und Fahrmotor
- Die Scheinwerfer sollten jetzt immer eingeschaltet sein
- KI-Fahrer sollten jetzt auf ihren Sitzen sitzen (Zeit, ihre schmerzenden Füße auszuruhen!)
- In KI-Zügen sollte nun die Fahrgastbeleuchtung eingeschaltet sein, wobei die Beleuchtung in KI-Zügen angepasst wurde
- Die Passagiere sollten nun korrekt sitzen, ohne sich übereinander zu stapeln
- Die Animationen für die Tasten des Schutzpaneels wurden korrigiert und es wurde eine zweite Taste zum Öffnen von Türen hinzugefügt
- Funktion des Schutzsummers hinzugefügt
- Erhöhung der Helligkeit des Kabinenlichts und der Scheinwerfer
- Radfunkeneffekte hinzugefügt
- Verbesserte Handbremsanimation
- Türen können während der Fahrt nicht mehr geöffnet werden
- Die Wischertasten sollten jetzt mit dem Gamepad funktionsfähig sein
- Das Überqueren von Lücken in der dritten Schiene sollte nicht mehr zu einem Leistungsverlust führen