Search Results

Search results 1-13 of 13.

• EBuLa für die Strecke Hagen Siegen 3.0

binoo - - Timetables

Filebase Entry

EBuLa-Vorlage für die Strecke Hagen Siegen 3.0 und zurück. Diese sind zur Zeit für alle VR Modelle mit Ebula Monitor z.B.: vR_Apmbzf_ICE vR_BR101_ICE_EL vR_BR189_VRot_EL Die Ankunft und Abfahrt Zeiten können von jedem selbst eingetragen werden. Das Pak …

• VR Ebula für Hamburg Lübeck

binoo - - Timetables

Filebase Entry

EBuLa-Geschwindigkeits Vorlage für Hamburg-Lübeck und zurück. Diese sind zur Zeit für alle VR Modele mit Ebula z.B.: vR_Apmbzf_ICE vR_BR101_ICE_EL vR_BR189_VRot_EL Die Ankunft und Abfahrt Zeiten können von jedem selbst eingetragen werden. Hab jetzt noch …

• Repaint DB146 mit Dostos als IC Zugverband

binoo - - Metronom ME 146

Filebase Entry

Repaint der DB 146 mit Dostos in den IC Farben und mit ZZA Benötigt wird die Payware ME146 von RSC Bitte die Anleitung genau beachten, sie wurde nochmals geändert. Danke, an alle Betatester die uns hier geholfen haben Es wünscht euch viel Spaß coaster un …

• RSSLO Schienenbus DB (VT-98) Repaint

binoo - - ÖBB 5081 (railbus)

Filebase Entry

Repaint RSSLO Schienenbus DB (VT-98) Es wird von RSSLO der Schienenbus OBB8051 benötigt: rsslo.com/shop/ Dank auch an die Steuerwagenschmiede, die mich bei diesem Projekt unterstützt haben. Diese Version wurde überarbeitet und bezieht sich auf das neue …

• GBE Marschbahn: Regio Husum -Westerland nach orginalen Fahrplan Benötigt wird: Payware GBE Marschbahn / shop.strato.de/epages/64554512…von_Husum_nach_Westerland Railtraction\Lint41 / railtraction.eu/multiple-units…ultiple-units/br-648.html R …

• Repaint DB 642 Leipziger Neuseen

binoo - - Desiro – ÖBB 5022/BR 642

Filebase Entry

Repaint DB 642 Leipziger Neuseen Land Bahn (VT642 LNSB) Es wird das Grundmodel von RSSLO Desiro – ÖBB 5022/VT 642 benötigt: rsslo.com/shop/ Dank auch an die Beta Tester, bitte die Anleitung beachten. Viel Spaß binoo …

• VT 642 Städtebahn-Sachsen

Filebase Entry

Repaint DB 642 Städtebah-Sachsen (DB642_Sachsen) Es wird das Grundmodel von RSSLO Desiro – ÖBB 5022/VT 642 benötigt: rsslo.com/shop/ Dank an die Betatester: flow250 ; Pfeffi-Alex ; Bernd Krebs ; srallinger Model wurde geprüft und als in Ordnung beurteil …

• DB642 Elbe Saale Bahn

Filebase Entry

Repaint DB 642 Elbe Saale Bahn (DB642 ESB) Mir wurde berichtet das sich der Schlüssel nicht setzen läßt, es muss der kompl. Engine Ordner vom originalen in den Repaint Ordner kopiert werden. Ich habe eine zusätzliche Datei, wie es im Repaint Ordner ausz …

• Repaint BR648 NOB

binoo - - BR 648

Filebase Entry

Repaint BR648 NOB Es wird das Grundmodel von Railtraktion BR648 benötigt: railtraction.eu/br-648.html Bitte den Installations Hinweis beachten. Viel Spaß binoo …

• Repaint BR642 Mitteldeutsche Regiobahn (MDRB) und der Lausitzbahn Connex-Gruppe Es wird das Grundmodel von RSSLO Desiro – ÖBB 5022/BR 642 benötigt: rsslo.com/shop/ Bitte die Anleitung beachten. Viel Spaß binoo …

• Repaint BR648 Nordbahn

binoo - - BR 648

Filebase Entry

Repaint der BR648 Nordbahn sh,nah Es wird das Grundmodel von Railtraktion BR648 benötigt: railtraction.eu/br-648.html Update 1.1 Auf Wunsch habe ich noch ein zweites Repaint erstellt, ich hoffe es Gefällt euch. Das zweite Repaint wird genauso install …

• Fahre den Regio RB12329 BR628mint von Traben-Trarbach nach Bullay Kurzes Szenario ca. 25min Payware: Strecke: Koblenz Trier Railtraktion BR628 TTB_TS2014_SzPaket 01 und 02 trainteamberlin.de Freeware: BR628 Repaint mint Bitte Anleitung lesen und mit RW …

• Es sind folgende Szenarien enthalten: Hagen-Siegen V.3 01) Ersatz im Nahverkehr Siegen-Hagen 02) Falsche Lieferung 03) IC von Hagen nach Siegen 04) Nahverkehr Hagen Iserlohn 05) Sommerfest Finntrop