Search Results

Search results 1-20 of 23.

• Schnelles Spiel für RSSLO Ennstalbahn

MWABXK - - Quick Drive

Filebase Entry

Hallo, das ist das Schnelle Spiel für die RSSLO Ennstalbahn. Das Szenario hat keinen KI-Verkehr. Hier besteht die Möglichkeit Regionalzüge, Fernverkehrszüge und Güterzüge zu fahren. Die Hauptstartpunkte sind: Selzthal, Stainach-Irdning, Schladming, Bischo …

• Schnelles Spiel für RSSLO Allgäubahn

MWABXK - - Quick Drive

Filebase Entry

Hallo, das ist das Schnelle Spiel für die RSSLO Allgäubahn. Das Szenario hat keinen KI-Verkehr. Hier besteht die Möglichkeit Personen und Güterzuüge zu fahren. Die Hauptstartpunkte sind: Kempten (Allgäu) Hbf, Immenstadt, Oberstdorf, Lindau Hbf (und noch e …

• [RSSLO] BR 285 ITL-Repaint-Pack

MWABXK - - BR 285 (Traxx)

Filebase Entry

Hallo an alle, ich habe mal wieder ein kleines Repaint-Pack erstellt. Dieses Mal für die Baureihe 285 von RSSLO. Enthalten sind 285 103, 285 104 und 285 108 der ITL Eisenbahngesellschaft mbH. Es werden ebenfalls sogenannte PreLoads mitgeliefert (vorgef …

• Hallo, ohne viele Worte: Das ist ein Cabview-Update für die Baureihe 423, welche bei der Strecke "München - Rosenheim" mitgeliefert wird. Ich wünsche euch viel Spaß beim Fahren. Benötigt wird: hier erhältlich München-Rosenheim store.steampowe …

• [RSSLO] ÖBB 1822 Repaint-Pack

MWABXK - - ÖBB 1822 (Brennerlok)

Filebase Entry

Hallo ihr lieben, ich habe mal ein kleines Repaint-Pack für die [RSSLO] ÖBB 1822 erstellt. Das Repaint-Pack beinhaltet: PTKiGK S.A. Rybnik 1822-002, PTKiGK S.A. Rybnik 1822-005, DB Schenker Polska 1822-002, Tecsol 1822 001-4, Tecsol 1822 004-8 sowie ÖB …

• Schnelles Spiel für [RSSLO] Tauernbahn

MWABXK - - Quick Drive

Filebase Entry

Hallo, das ist das Schnelle Spiel für die RSSLO Tauernbahn. Das Szenario hat keinen KI-Verkehr. Hier besteht die Möglichkeit Regionalzüge, Fernverkehrszüge, Güterzüge und die Tauerntunnel-Autoschleuse zwischen Mallnitz-Obervellach und Böckstein zu fahren. …

• Hallo, das ist das Schnelle Spiel für die RSSLO Brenner- und Unterinntalbahn. Das Szenario hat keinen KI-Verkehr. Hier besteht die Möglichkeit, S-Bahn, Regionalzüge, Fernverkehrszüge und Güterzüge zu fahren. Die Hauptstartpunkte sind: Kufstein, Wörgl Hbf …

• Sound-Update für ChrisTrains Z-Wagons

MWABXK - - ChrisTrains

Filebase Entry

Hallo, das ist ein Sound-Update für die Z-Wagen von ChrisTrains auf TTB-Sounds. Ich habe dieses Sound-Update erstellt, da ach persönlich den mitgelieferten Sound ein bisschen zu sanft finde. * Benötigt wird * Hier erhältlich * ChrisTrains Z-Wagen …

• Sound-Update für ChrisTrains NS Sgns

MWABXK - - ChrisTrains

Filebase Entry

Hallo, das ist ein Sound-Update für die NS Sgns-Wagen von ChrisTrains auf TTB-Sounds. Ich habe dieses Sound-Update erstellt, da ach persönlich den mitgelieferten Sound ein bisschen zu sanft finde. * Benötigt wird * Hier erhältlich * ChrisTrains NS …

• Sound-Update für ChrisTrains FCCPPS

MWABXK - - ChrisTrains

Filebase Entry

Hallo, das ist ein Sound-Update für die FCCPPS-Wagen von ChrisTrains auf TTB-Sounds. Ich habe dieses Sound-Update erstellt, da ach persönlich den mitgelieferten Sound ein bisschen zu sanft finde. * Benötigt wird * Hier erhältlich * ChrisTrains FC …

• Schnelles Spiel für [RSSLO] Mittenwaldbahn

MWABXK - - Quick Drive

Filebase Entry

Schnelles Spiel für [RSSLO] Mittenwaldbahn

• Schnelles Spiel für Berlin - Leipzig (KBS 250)

MWABXK - - Quick Drive

Filebase Entry

Hallo ihr, nun endlich habe ich das Schnelle-Spiel für die Strecke Berlin - Leipzig hier hochgeladen. Dieses Quick Drive hat leider noch keinen KI-Verkehr, da man diesen nicht so beeinflussen kann, dass dieser dem originalem Verkehr ähnelt. Die Hauptstar …

• QD Patch U-Bahn Frankfurt -- U5

MWABXK - - Quick Drive

Filebase Entry

Hallo, mich hat es ein bisschen genervt, dass man in dem Add-On U-Bahn Frankfurt nicht richtig von Preungesheim nach Eckenheim Schwabstraße und zum Betriebshof in Eckenheim fahren konnte. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, diesen Fehler zu …

• RSSLO ÖBB 4023/4024 Repaint-Pack

MWABXK - - ÖBB 4024

Filebase Entry

umfangreichstes Repaint-Pack für RSSLOs ÖBB 4023 & 4024

• Hallo, hier ist das Schnelle-Spiel-Szenario für die Strecke Koblenz - Trier. Aus Performance-Gründen wurde vorerst auf den KI-Verkehr verzichtet. * Benötigt wird * Erhältlich hier * Durchs Moseltal * shop.aerosoft.com/eshop.php?ac…ulation&s_l …

• ACHTUNG, UPDATE FÜR VERSION 1.0 FOLGT IN KÜRZE Hallo, ohne viele Worte, ein Quick Drive für die Strecke "Rodachtalbahn Plus". Man kann fahren, was man möchte. Bitte lest die LiesMich. * Benötigt wird * Erhältlich hier * Rodachtalbahn …

• Schnelles Spiel für Hagen - Siegen V3

MWABXK - - Quick Drive

Filebase Entry

Hallo, ohne viele Worte, ein Quick Drive für die Strecke "Hagen - Siegen V3". Man kann fahren, was man möchte. Bitte lest die LiesMich. * Benötigt wird * Erhältlich hier * Hagen - Siegen V3 * rail-sim.de/forum/wsif/index.p…ecke-440-DB-S …

• Schnelles Spiel für Im Köblitzer Bergland 3

MWABXK - - Quick Drive

Filebase Entry

Hallo, ohne viele Worte, ein Quick Drive für die Strecke "Im Köblitzer Bergland 3". Man kann fahren, was man möchte. Bitte lest die LiesMich. * Benötigt wird * Erhältlich hier * Im Köblitzer Bergland 3 * shop.aerosoft.com/eshop.php?ac…3 …

• Quick Drive mit sehr vielen Möglichkeiten

• Schnelles Spiel für S-Bahn Rostock

MWABXK - - Quick Drive

Filebase Entry

Endlich, ein Schnelles-Spiel-Szenario für die S-Bahn Rostock. Ihr könnt fahren, was ihr wollt