Search Results

Search results 1-10 of 10.

• [Oberstrom] Kaiser Taurus ES64U2 023

MarkusRW - - Taurus

Filebase Entry

Benötigte Payware: justtrains.net/product/rwa-railjet-advanced Moin, da ich mit bekommen hab das viele das Repaint vermissen hab ich mir gedacht lade ich es wieder Hoch! Bitte "Lies mich" beachen und sonst viel Spaß damit smile.png …

• [Oberstrom] 25 Jahre Wiedervereinigung 182 560

MarkusRW - - Taurus

Filebase Entry

Moin, da ich mit bekommen hab das viele das Repaint vermissen hab ich mir gedacht lade ich es wieder Hoch! Bitte "Lies mich" beachen und sonst viel Spaß damit Ps: es werden wieder neue Repaints kommen …

• Moin moin, Einfügen unter: Train Sim World\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC Die Lok wird ersetzt, aber nicht überschrieben. Sobald man das Repaint löscht, hat man wieder die alte Lok. Bitte die ReadMe beachten! Viel Spaß smile.png …

• TSW RBH BR 143 143-6 (Blau) + kleines Tacho Update!

MarkusRW - - DB BR 143

Filebase Entry

Moin moin, Einfügen unter: Train Sim World\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC Die Lok wird ersetzt, aber nicht überschrieben. Sobald man das Repaint löscht, hat man wieder die alte Lok. Bitte die ReadMe beachten! Viel Spaß smile.png …

• TSW MEG BR 143 020-6

MarkusRW - - DB BR 143

Filebase Entry

Moin moin, Einfügen unter: Train Sim World\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC Die Lok wird ersetzt, aber nicht überschrieben. Sobald man das Repaint löscht hat man wieder die alte Lok. Bitte die ReadMe beachten! Viel Spaß smile.png …

• TSW RBH BR 143 063-6 (Rot)

MarkusRW - - DB BR 143

Filebase Entry

Moin moin, Einfügen unter: Train Sim World\WindowsNoEditor\TS2Prototype\Content\DLC Die Lok wird ersetzt, aber nicht überschrieben. Sobald man das Repaint löscht hat man wieder die alte Lok. Bitte die ReadMe beachten! Viel Spaß …

• vR 185 650-9 ITL

MarkusRW - - BR185.2

Filebase Entry

Benötigte Payware: virtual-railroads.de/expert-line/db-br185-el.html Vielen Dank an vR für die Freigabe der Repaints. Videos, Bilder, Aufgaben sind gern Gesehen Viel Spaß mit dem Repaint! …

• [Oberstrom] DB BR 182 016 (Update)

MarkusRW - - Taurus

Filebase Entry

Moin, da ich mit bekommen hab das mein Repaint ein Update braucht, hab ich kurzer Hand eins gemacht Eine Aufgabe von [curt] S2 nach Bitterfeld Sonst bitte die Lies mich beachten! Viel Spaß …

• HSL 185 602-0 (Repaint)

MarkusRW - - MRCE BR 185.5

Filebase Entry

Moin, das Repaint ist jetzt ca. 1 Jahr auf meiner Festplatte und jetzt kommt es Online Das Hochladen und wieder verwenden der Texturen ist verboten! Sonst die "Lies mich" beachten.. Ganz viel Spaß damit …

• MGW Taurus

MarkusRW - - Siemens Taurus ES64 U

Filebase Entry

Ein Repaint der mgw Service GmbH & Co. KG für den HRQ Taurus Fehler werden noch behoben! Viel Spaß! …