Search Results

Search results 1-20 of 51.

• [RD&F] RSItalia Shimmns Update

Matze (RD) - - Rolling Stock

Filebase Entry

Servus zusammen, da jemand dieses Update für sein Szenario benötigt und es ordentlich in der Readme verlinken möchte, stelle ich es heute mal hier rein. In meinem Thread auf Seite 102 findet Ihr den Eintrag von damals incl. aller Infos die wichtig dazu …

• Servus zusammen, ich habe mich heute nun doch entschlossen unsere Repaints der BR145 für die mitgelieferte BR145 in der Strecke "Münster - Bremen" anzupassen und Euch zur Verfügung zu stellen. Benötigt wird dafür die Strecke "Münster - Br …

• [RD&F] 187 085-6 EP Cargo

Matze (RD) - - BR 187 (Traxx 3)

Filebase Entry

Servus zusammen, anbei eine weitere Zusammenarbeit unter dem Label "Rail Designs & Friends", wobei in diesem Fall die "Friends" die meiste Arbeit übernommen haben. Wir präsentieren Euch die 187 085-6 der EP Cargo in ihrem speziel …

• Servus zusammen, für die Freunde der coolen Werbung auf Güterwaggons habe ich euch den "Cowboy" Shimmns von Captrain erstellt. Der Waggon ist auf Basis von Kuju erstellt worden, somit sollte den eigentlich jeder automatisch im TS19 haben. Wic …

• [Nm] IC 2261 nach München

Matze (RD) - - Freiburg-Basel Reloaded (2018)

Filebase Entry

Den Link zum DL des Szenarios findet Ihr in der Readme Aufgabenbeschreibung: „Du startest an einem klaren Herbstmorgen in Basel Bad Bf mit dem InterCity 2261 (Basel Badischer Bf – München Hbf) und wirst diesen bis Freiburg bringen.“ Angelehnt wurde …

• [DTG] BR440 Lichtfix

Filebase Entry

Hier ein kleiner Lichtfix für die BR440. Ihr benötigt dieses Paywareprodukt dafür: store.steampowered.com/app/376…a_Continental_Loco_AddOn/ Viel Spaß damit …

• vR DB BR101 063-6 "Visit Dessau" by RD & Friends

Matze (RD) - - BR101

Filebase Entry

Servus zusammen, anbei findet Ihr die 101 063-6 "Visit Dessau / 100 Jahre Bauhaus" Bitte werft wie immer einen Blick in die Readme, besonders falls Ihr mit der Installation von Repaints im TS nicht vertraut seid. Bei Fragen oder Problemen kö …

• vR DB BR101 112-1 "RheinGold Pack" by RD & Friends

Matze (RD) - - BR101

Filebase Entry

Servus zusammen, anbei findet Ihr die 101 112-1 "RheinGold" in den beiden bisher real gefahrenen Varianten blau/beige und rot/beige. Bitte werft wie immer einen Blick in die Readme, besonders falls Ihr mit der Installation von Repaints im TS n …

• [RS.fr] Uagpps UpdatePack by RD

Filebase Entry

Bitte beachten: Unsere franz. Kollegen haben seit über einer Woche leider immer wieder Probleme mit ihrer Internetpräsenz, daher kann es sein das der Download der benötigten Waggons nicht immer möglich ist! Bitte einfach etwas Geduld mitbringen, sie arbei …

• VECTRON KI Repaintpack Vol.1 by RD

Matze (RD) - - BR 193 AC – AC/DC

Filebase Entry

Servus zusammen, heute ist es endlich soweit, meine bereits teilweise vor 3 Jahren erstellten Vectron Repaints sind nun verfügbar. Ingesamt sind jetzt 18 Repaints in dieses Paket gekommen. Das Paket war ursprünglich nur als KI gedacht, ich habe mich abe …

• [DTG] ICE 3 "Velaro D" Kupplungs+PZB Fix

Filebase Entry

Servus zusammen, falls es noch keinem aufgefallen ist, ihr schafft es aktuell nicht zwei Zugpaare manuell zusammen zu kuppeln. Dies wurde anscheinend leider auch final noch übersehen. Anbei daher ein Fix (an dieser Stelle nochmal vielen Dank @Maik Goltz …

• [DTG] BR146 + DABpbzkfa Metronom KI Pack

Matze (RD) - - AI-Loco

Filebase Entry

Servus zusammen, mein lange geplanter Metronom KI Zug ist nun endlich mal final geworden und steht Euch ab sofort zur Verfügung. Die genaue Ersparnis im TS habe ich nicht getestet, allerdings ist das Paket über 50MB an Texturen kleiner geworden und es w …

• Servus zusammen, heute möchte ich Euch ein neues Repaint der MF BR 145 präsentieren. In diesem Pack ist die brandneu erschienene Werbelok der "Mitteldeutschen Eisenbahn GmbH" (MEG) "145 056-8" enthalten. Lt. diversen Quellen wird di …

• vR BR185 404-1 "TXL" Repaint by RD

Matze (RD) - - BR185.2

Filebase Entry

Servus zusammen, heute hab ich für Euch die 185 404-1 "TXL", welche dieses Design von 2012 bis mindestens 2016 gefahren ist. Aktuell gibt es leider keine Bilder mehr von dieser Lok. Dem Paket liegt desweiteren noch ein Update des mittleren MFD …

• vR BR185 615-2 "TXLA Version" Repaint by RD

Matze (RD) - - BR185.2

Filebase Entry

Servus zusammen, heute hab ich für Euch die 185 615-2 "TXLA" Version, welche dieses Design von 2011 bis Ende 2014 gefahren ist. Aktuell (2018) verkehrt die Lok für die Crossrail AG (XRail) Dem Paket liegt desweiteren noch ein Update des mittle …

• Servus zusammen, heute ist es nun endlich soweit, es gibt zwei weitere KI Versionen des beliebten Bombardier Talent 2, diesmal in der "VBB" & "S-Bahn Mitteldeutschland" Lackierung. Eine ZZA ist natürlich onboard, diese könnt Ihr …

• Servus zusammen, nach den letzten Packs für die Zans & Eanos präsentiere ich Euch heute zwei Versionen der "ARS Altmann" Hccrrs Autotransportwaggons Damit Ihr diese Repaints benutzen könnt wird folgende Payware benötigt: 3dzug.de/Train-Sim …

• Servus zusammen, heute möchte ich Euch ein neues und wie ich persönlich finde optisch wirklich geniales Repaint der MF BR 145 präsentieren. In diesem Pack ist die im Januar 2017 erschienene Werbelok der RBH "145 102-0 / 145 CL-206" enthalten. …

• vR BR152 005-5 "CLAAS" by RD

Matze (RD) - - BR152

Filebase Entry

Servus zusammen, heute hab ich für Euch die 152 005-5 "CLAAS", welche dieses tolle Design von 2007 bis Ende 2013 gefahren ist. Dem Paket liegt desweiteren noch ein Update der Instrumentenbeleuchtung und der Fst. Kamera bei. Alle weiteren Info …

• Servus zusammen, heute ist es nun mit etwas Verspätung endlich soweit, es gibt eine KI Version des beliebten Bombardier Talent 2 in der "Moseltalbahn" Lackierung und somit was sehr passendes zu meinem Update der Moseltalbahn. Eine ZZA ist natü …