TS 2021 Auf Spuren des InterRegio Pommersche Bucht-im D-Zug Tempo an die Ostsee

Teilen

Kommentare 17

  • Hallo Zusammen


    Die Lok´s gibt es immer noch auf der Mod Schmiede. Weiß nicht wie man auf so was kommt das es die Loks nicht mehr gibt!


    @Domenik 12 Bei der mod schmiede registrieren und dann warten bis Du von einem Admin freigeschaltet wirst. Das dauert in der Regel 24h. Nun hör auf uns mails zu schicken und zu fragen wie man sich Registriert.

    Bei Tik Tok oder instagram weißt Du doch auch wie es geht.

  • Kann ich die V180 ex DR 118C C mit einem Streifen von modschmide gegen die 118 von Trainteamberlin zu tauschen ich bekomme die von modschmide irgendwie nicht zu downloaden

    • Ich wüsste nicht das TTB ne Fahrbare 118 im Shop hat aber solang du das Szenario nirgends Hochlädst kannst du mit dem Szenario machen was du willst.

    • Darf ich es denn um einem privaten Livestream zeigen?

    • Eigentlich habe ich da im Prinzip nix dagegen. Nur musst du drei Bedingungen erfüllen nämlich Erstmal musst du dann im Stream Erwähnen dass du was im Szenario getauscht hast, dann du Musst den Link zum Szenario angeben und du musst mich als Szenario Ersteller angeben.

    • Ich mache Livestreams über Tik Tok oder instagram da muss ich mal schauen ob ich das mit dem link hinbekomme

  • Hallo Super mit den DR 180 kanste auch mal mit der v180 mittag machen wäre schön Danke

    • Du meinst Tagsüber? Kann ich gerne machen wenn ich die Zeit dafür habe

    • ja gerne Tagsüber so wie damals ddr

    • Wenn ich die Zeit dafür finde dann mache ich das gerne. Nur kann halt ein Bisschen dauern

    • ok da hat damals auch die 232 und 132 gegeben manche sind im Bergen nach Puttbus gefahren Eil D Zug usw oder nach binz saßnitz lass dir zeit wäre schön an erinnerung

    • Bei der nächtlichen Fahrt sieht man ja leider fast nichts... :D

  • Bescheidene Frage hat schon jemand der die V180 nicht vorher besessen hat, geschafft sie zu downloaden? Kann ja sein das ich mich so blöd anstelle habe kein Button dafür.

    • da mus du im Repaint www.Mod-schmiede gehen dort kanste sie herunter laden , aber vorher anmelden da

    • Danke! Da muss irgend etwas vorhin schief gelaufen sein auf dem Server. Jetzt kam herunterladen.

    • kann man sich da zuerst noch regestriren und wenn ja wo geht das?

    • @Dominik 12 du gehst auf die Seite der Modschmiede dort musst du dir einen Account erstellen das Freischalten kann bis zu 24 Stunden dauern. Danach kannste dir die Lok Downloaden.