TS 2022 [MJ] ICE 37 nach Puttgarden

  • [MJ] ICE 37 nach Puttgarden

    *achtung* Vor dem Fahren bitte die Reame lesen *achtung*
    Guten Nachmittag!
    Fahre heute einen ICE nach Kopenhagen. Deine Fahrt endet allerdings schon in Puttgarden. Dort übernimmt das dänische Zugpersonal. Es darf unterwegs nicht zu verspätungen kommen, da die Fähre nicht auf uns wartet. Mache deinen Zug Abfahrbereit und lasse die Fahrgäste zusteigen. Abfahrt ist um 16:24 Uhr. Gute Fahrt!


    Im Szenario enthalten:


    • Realer und abwechlungsreicher KI Verkehr
    • Ansagen auf Deutsch, Dänisch und Englisch
    • Realer Betriebsablauf


    Viel Spaß mit dem Szenario! :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Malte Jensen
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 605 / ICE TD
    Strecke
    Lübeck - Puttgarden
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Normal
    Dauer (in Min.)
    60

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Noch keine.

    Dateien

Teilen

Kommentare 11

  • Super Klasse Danke

  • Good to be driving full speed all the way, contrary to a Quickdrive where I have to sidetrack at 40km/h ;)

  • Ich dreh noch durch mit dem ICE dt. Bei mir geht nicht das Licht an. Also die unteren zwei und wenn ich das soundupdate von gainmaster installiere dann ist der Sound im Führerstand gleich dem Sound von draußen. Also nicht gedämpft. Kann mir jemand helfen ?

    • Die Probleme habe ich auch :(

    • Bei mir gehen die unteren zwei Lampen schon an beim zwei mal H oder vier mal H drücken. Bei drei mal nicht. Ich habe auch das Soundupdate von Gainmaster, und Sound im Führerstand ist viel leiser als von draußen. Dafür habe ich meistens keinen Hornsound und im HUD F3 wird Meilen und nicht Km gezeigt. Tolle aufgabe, übrigens. Fehlt eigentlich nur rollende Ankunft aus Hamburg und Einfahrt auf die Fähre.

    • Fähre geht nicht gibt keine Markierung.

  • Du hast hier zwei Aufgaben, die erste von heute, auf München-Garmisch Deluxe und eine zweite Aufgabe, wie im Titel angesagt, aber warum unter Freeware Strecken, wenn diese Aufgabe für die neue Vogelfluglinie von GBE gebaut wurde, das sollte den Kollegen auf dieser Seite auch bekannt sein, damit sie richtig einsortiert wird.
    Lösche aber bitte zuerst die andere Aufgabe von heute, in der RWP sollte nur die Aufgabe für die Vogelflugline sein, okay ?

    • Hoppla, danke für den Hinweiß. ICh weiß leider nicht, wie ich dieses Szenario HIER lösche und einen neuen Eintrag für eine Strecke mache, die es noch nicht als Feld hier gibt. Kannst du mir da weiterhelfen?

    • Wie das hier mit dem Hochladen von Aufgaben geht, weiß ich nicht, ich würde nur den Moderatoren hier melden, damit sie eventuell für die neue Strecke einen neuen Eintrag machen, das können nur sie entscheiden.
      Du musst nur zuerst diese Aufgabe hier nur separat neu packen und erstmal hier auch hochladen, den Rest macht dann ein Moderator von dieser Seite, hoffe ich.

    • Okay, danke.

    • Hinweis: Ordner wurde angelegt und der Download-Eintrag verschoben. Es muss nichts neu hochgeladen werden, da wir jeden DL-Eintrag in einen anderen Ordner verschieben können.