TS 2020 64x [TrainFW] S25 nach Hennigsdorf

  • [TrainFW] S25 nach Hennigsdorf

    Moin Kollege!


    Du befindest dich gerade hier in Teltow Stadt und wirst an diesem frühen Herbstmorgen die S25 nach Hennigsdorf auf dem Teilstück bis zum Bahnhof Potsdamer Platz übernehmen.


    Los geht es hier dann in 4min.


    IBIS Informationen (bitte auf Papier notieren, wenn ihr es euch nicht merken könnt.) - Linie: 25, Umlauf : Nach Belieben einstellbar , Ziel: 68 , Start : 84


    Gute Fahrt!


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Im Archiv [TrainFW] 481 ZZA Update (S26) findet ihr für die 481 von TTB zwei KI Ziele der Linie S26, damit die KI Züge auch mit richtigem Ziel fahren können. Mein Dank geht an @Trainspotter_Uelzen für die Bereitstellung dieser Ziele.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Benötigte Addons bitte der Readme entnehmen.


    Fragen,Probleme,Feedback sowie konstruktive Kritik immer gerne in den Kommentaren.


    Viel Spaß mit dem Szenario wünscht euch


    TrainFW

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TrainFW
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 481
    Strecke
    S25 Südast
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    normal
    Dauer (in Min.)
    25

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    erste Version

Teilen

Kommentare 13

  • Bin ich jetzt blind oder ist das Szenario nicht mehr vorhanden? Nur das ZZA Update?

  • Leider sind die CD-Wagen nicht mehr auf der in der ReadMe angegebenen Seite herunter zu laden. Die Datei werde angeblich nicht gefunden.

    • Da kann ich leider auch nichts machen. Tut mir leid.

  • Hi Train FW. Hattest du nicht in dem Szenario Originale Ansagen eingebaut??? Wen ja dann habe ich keine im Spiel aber wen ich falsch liege kannst du mich gerne Berichtigen

    • Originale Ansagen sind nicht mitgeliefert. Die habe ich mir privat eingebaut aber nicht mit dem Szenario veröffentlicht.

    • Ah ok werden diese Originalen Ansagen irgendwann noch erhältlich sein also zum Download zur Verfügung gestellt??

    • Nein!

  • Man kann den umlauf irgendwie nicht bestätigen

    • Da bist du der einzige mit einem solchen Problem. 481 mal neuinstalliert?

    • Ich probiere es mal

    • Bei mir ging alles. Ich weiß auch warum! Es geht nur Umlauf 1-12 alles andere ist nicht S25 !

    • ah vielen dank !

  • Super Szenario