RE 10215 nach Osnabrück

  • RE 10215 nach Osnabrück

    Hallo,


    du fährst den RE 10215 der Linie RE 2 von Münster nach Osnabrück mit einer BR 146. Mache deinen Zug fahrbereit, Abfahrt ist in 2 Minuten.


    Features:
    - Zugzielanzeigen an den Zügen
    - Ansagen (freundlicherweise von @Kian B. aufgenommen und von mir eingefügt)
    - Originalfahrplan bei den Fernverkehrszügen und beim Nahverkehr vom 19.6.2020


    Danke für das Testen an @AbgezocktHD und an @Kian B.. Es wurden keine Fehler festgestellt.


    Gute Fahrt und danke für die Interesse an meinem Szenario!


    PS: Falls ihr einen Fehler findet oder Feedback geben wollt, könnt ihr das gerne in die Kommentare oder in meinen Szenario-Thread schreiben.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TrainBen
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    vR BR 146.0
    Strecke
    Münster-Bremen
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    35

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Ich habe mir gerade das Szenario installiert. Bei der Angabe der benötigten Freeware-Add-ons in der Readme fehlt noch 3DZUG KI Gueterwaggon +Lok Repaints (alle Packs) von RailDesigns & Friends.

  • Schönes Szenario, vielen Dank dafür. Hat Spaß gemacht zu fahren.

  • Ein tolles Szenario. Was mich Persönlich noch stört ist das einige Fahrzeuge den Falschen Stromabnehmer gehoben haben aber ansich ein Gutes Szenario

    • Hallo, das mit den Stromabnehmern schaue ich mir an, kann aber dauern, da mein Computer kaputt ist, LG

  • Habe mir gerade mal dein Szenario heruntergeladen und direkt ausprobiert. Durch die originalen Ansagen macht es das Szenario sehr angenehm zum fahren. Der Ki- Verkehr ist angemessen.


    Allerdings solltest du in der Readme noch erwähnen, dass für den Flirt 3 das Westfalenbahnrepaint benötigt wird.

    • Danke, werde ich gleich verbessern