DGS 45782 nach Kempten (Arlbergumleiter 2018)

Teilen

Kommentare 8

  • Hallo, bei mir leider auch ein Problem in Kempten. Bei der Einfahrt nach Gleis 6 kam es zur Entgleisung mitten im Zug.

    Weiche für die Class 66 wurde unter den Spielerzug umgestellt. Bilder im Forum.

    MfG Tom

    • Hallo, okay schade. Ich weiß nicht woran das liegen kann. Das Problem scheint bei manchen aufzutauchen und bei anderen nicht. Gruß Matthias

  • Schönes Szenario, aber bei Einfahrt in den BHF Kempten bin ich auf Kollisionskurs mit der Class 66?

    • Danke für die Info. Bei meinen Testfahrten ist das nicht passiert. Die Züge kommen sich eigentlich auch nicht in den Weg. Aber wir können ja mal abwarten vielleicht melden sich hier noch andere User mit dem selben Problem.

    • Bei mir keine Probleme. Könnte sein, dass das Problem bei Perty007Lgn ein nicht startender KI-Zug ist. Da hilft meistens nur, im Editor den KI Zug ein paar Meter zu versetzen oder ihn auf einem anderen Gleis starten zu lassen. Einer von vielen nervigen Bugs im TS. Meistens tritt dieses Verhalten auf, wenn man im nachhinein im Szenario etwas am KI Zug verändert (Lok tauschen, Wagen tauschen, usw.). Das ist meine Erfahrung. Kann aber auch sonst sporadisch auftreten.

    • Okay. Danke für die Info. Dann wird das vermutlich eher ein Einzelfall.

    • Danke für den Hinweis, ich habe aber am Szenario und/oder an der Lok nichts verändert!?

    • Dann war das vermutlich ein Einzelfall der sporadisch auftritt , so wie auch Alecta im letzten Satz schreibt.