RWA 1216 - REX nach Moosach

  • RWA 1216 - REX nach Moosach

    Heute geht es mit einem REX von Arnbach nach Moosach. Dieser Zug haelt nicht in allen Stationen. Der korrekte Haltepunkt ist 140.


    Benoetigte Payware:


    RWA 1216
    RWA Cityshuttle
    3DZug Verkehrspack Gueterwagen


    Benoetigte Freeware:


    RWA 1144
    RWA Eurofima Paket
    RWA Cityshuttle


    Alle Links we immer im Manual.


    Viel Spass! :)


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Today we are driving a Regional Express Train from Arnbach to Moosach. This train does not stop in all stations. The correct stopping marker is 140.


    Required payware:


    RWA 1216
    RWA Cityshuttle
    3DZug Verkehrspack Gueterwagen


    Required Freeware:


    RWA 1144
    RWA Eurofima Paket
    RWA Cityshuttle


    All links in the manual.


    Have fun! :)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    fsclips
    Sprache
    German, English
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    Taurus 1216
    Strecke
    Project S-Bahn
    Benötigte Payware
    RWA Cityjet, RWA 1216, 3DZug Verkehrspaket Gueterwagen
    Benötigte Freeware
    RWA Eurofima, RWA cityshuttle, RWA 1144
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    40

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Hallo fsclips
    Beim Start des Szenario kommt bei mir ein Fehlermeldung "Schienenfahrzeug kann nicht geladen werden OEBB 1216 Croatia"
    Ich habe das Problem, dass im RWTools Szenario überprüfen keine Fehlende Fahrzeuge angezeigt. Aber im RWTools Szenario bearbeiten beim IC1, die OEBB 1216 Croatia Rot gezeigt wird. Klicke ich drauf geht ein Fenster auf mit dem Zugdaten "RWAustria_2\OEBB_1216\Electric\1216_1xx\1216_OAMTC\OEBB_1216_1xx_.xml".
    Ist dies ein Repaint als Freeware, was nicht in der Readme steht (ich habe hier im Forum und Railworks Austria Forum in den Downloads nichts gefunden), oder ist bei mir in der Installation von [RWA]Taurus_3_OEBB1216_Gold V 1.1 etwas schief gelaufen.


    Besten Dank im Voraus.
    Ich bin

    • Danke. Ich werde die Lok vorsichtshalber tauschen. Obwohl ich nur das 1216 Paket intalliert habe und keine re-paints.

    • Oh warte mal! Da gab es doch ein Problem mit der OEAMTC wegen dem Umlaut! Dazu gab es einen Hotfix. Wenn Du dir den runterladest, oder einfach die neueste Version der Lok dann sollte es gehen.

    • Danke für die Antwort. Ich habe das Pack neu runtergeladen und installiert. hat leider nichts gebracht. Den Hotfix habe ich leider nicht gefunden, weder hier noch auf RWA Forum.
      Ich habe jetzt manuell das ÖAMTC geändert in OAMTC und RWTools sagt, alles Ok.
      Danke nochmals.


      Leider ist jetzt im Szenario die ÖAMTC und Croatia durchsichtig. Ich tausche die Lok und stelle die RWA2 Datei wieder her, wie sie waren. :)