TS 2020 64x Im Starkregen nach Altenburg

  • Im Starkregen nach Altenburg

    Es ist Frühjahr 2020 und es regnet wie aus Eimern, was gibt es da Schöneres als einen Zug der RB41 von Bad Rinckenburg nach Altenburg zu fahren.


    Angelehnt ist das Szenario an das Fahrplankonzept von @Brackwedeboy, welcher netterweise auch beim Planen und Testen des Szenarios mitgewirkt hat.
    Auch ein Dankeschön geht an @Scarlet für das ZZA-Tool.


    Informationen zur Aufgabe

    • Spielerzug: Stadler Flirt 3
    • Szenariostart: 6:55Uhr in Bad Rinckenburg - Abfahrt 06:58Uhr nach Altenburg
    • Szenarioende: ca. 08:25 in Altenburg Hbf
    • Szenariodauer: <30 Minuten
    • mit ZZAs


    Für das Szenario habe ich ein ZZA-Update für den GoAhead Flirt 3 erstellt, Hinweise dazu bitte der Readme entnehmen.
    Auch ist das Szenario mit und ohne AP-Weather erhältlich.


    Nun wünsche ich viel Freude an meinem ersten Szenario.


    Gruß,
    Sebb

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Sebb
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    Stadler Flirt 3
    Strecke
    Im Koeblitzer Bergland Reloaded Modified: die Rinkentalbahn
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    30

    Dateien

Teilen

Kommentare 5

  • Wenn ich den nehm den Zug dann hab ich probleme mit den anderen Flirts und hab ihn damals gehabt

  • Sollte eine der gepackten Dateien nicht ohne das "_AP" am Ende sein, bitte entsprechend ändern, danke.

    • Ist berichtigt, danke für den Hinweis.

    • Warum aber haben beide Aufgaben die gleiche Szenario ID, es sollte doch möglich sein, den beiden unterschiedliche ID´s zu geben oder ?

    • Hatte ich hierbei nicht beachtet, da sich nach meiner Intention jeder nur die Version runterlädt, welche er möchte und nicht beide. Für weitere Szenarien werde ich dies aber berücksichtigen!