TSW [TSW] RE 42 nach Münster (Westf.) Hbf

Teilen

Kommentare 6

  • Auch eine schöne Aufgabe. Das mit dem roten Signal ist natürlich ärgerlich, gerade bei einer PZB-Fahrt, aber macht die Aufgabe natürlich nochmal interessanter.


    Ich habe mir mal selber einen Fahrplan rausgesucht:
    Duisburg Hbf Ab 13:02
    Mülheim Hbf 13:09
    Essen Hbf An 13:15
    Essen Hbf Ab 13:17


    Für den Fahrplan müsste man aber über 10 Minuten warten, bevor man starten kann. Also hab ich beim Fahren einfach überall 10 Minuten abgezogen, so als kleiner Tipp :)

    • Vielen Dank für das Ergänzen des Fahrplans.
      Bei meinen neuen Szenarien suche ich mir jetzt immer einen raus und wenn die Route gestellt und frei ist, änder ich die in game Zeit, dass man so noch 2 min bis zur Abfahrt hat.

    • Das klingt doch super und ist auch nochmal eine tolle Ergänzung. Denk dann auch immer daran, Ankunft und Abfahrt hinzuschreiben, falls sie voneinander abweichen ;)

  • Hallo, ich fände es super wenn ihr euren Szenarien noch Fahrpläne beilegen könntet.

    • okay, beim nächsten von mir ist einer dabei und ich schau mal ob ich den hier ergänzen kann

  • Downloads,


    Ansagen (RB33 Duisburg - Essen) : http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=191&t=1980