[Br 146.0 EL] RE 4850 nach NN [Niclas]

Teilen

Kommentare 7

  • Hat Spaß gemacht, aber leider fehlen Ansagen. Warum hast Du Bremsstellung P vorgegeben? R wäre realistisch.

  • Bei der TTB_186_130 kommt, in der Aufgabe, der Unterordner "Engines"doppelt vor, auf meiner Festplatte aber nur einmal, hier sollte der Fehler in der Aufgabe korrigiert werden, okay ?

    • Ich weiß absolut nicht, was du meinst

    • Schau dir mal die Aufgabe mit RW-Tools an und ob alles so vorhanden ist, wie es sein sollte. Im betreffenden Ordnerpfad, wo sich die gewünschte Datei auf der Festplatte befindet und im Ordnerpfad, wie er in der Aufgabe vorkommt, gibt es den Unterschied, daß der Unterordner "Engines" auf der Festplatte nur einmal vorkommt, in der Aufgabe selbst aber doppelt vorhanden ist und das muss korrigiert werden.

    • Ich schau es mir mal an

    • Seruvs @EberhardG und @Br 185 Drehstromer. Das liegt nicht unbedingt am Fehler des Erstellers. Das selbe Problem gibt es bei dutzenden von Aufgaben

      hier und in anderen Foren welche die TTB Pakete nutzen. Viele User und Erbauer entpacken ja die .ap Dateien. Einerseits damit der TS schneller lädt und/oder

      anderseits damit eben RWTools das Zeug findet. Nun machen das eben nicht alle gleich. Einige entpacken die Sachen manuell mit einen entsprechenden Programm,

      andere wieder verwenden halt die rechte Mousetaste und das Kontextmenü. Bestes Beispiel bei mir ist winrar welches dann als Optionen "hier entpacken" oder

      "entpacken nach...." anbietet. Und das sind halt schon Unterschiede was das Ergebniss betrifft.


      Ich habe mittlerweile, so gut wie alles aus den TTB Paketen doppelt entpackt. Bei den Größen und Dimensionen (vom Preis ganz zu schweigen) heutiger Festplatten-

      kapazitäten sind das doch Peanuts. Da haben sicherlich über 90% aller PC User mehr Müll in den diversen temp Verzeichnissen auf den Platten liegen.

    • So wie die DTG ap-Packs sollten aber auch die TTB-Packs nur einmal entpackt werden, ganz egal ob mit Winrar oder 7zip, das "entpacken nach ..." können wohl beide.