TS 2020 64x Blech Richtung Süden

Teilen

Kommentare 12

  • Vielen Dank für die abwechslungsreiche Fahrt. Ich liebe es, schwere Züge zu fahren und zu spüren, wie sich die 189er voll ins Zeug legen muss beim Beschleunigen. Es war auch schön viel Betrieb auf der Strecke. Schönes Szenario!

  • Eine entspannte Fahrt, vielen Dank :)

  • Servus! Mir fehlt dieses Repaint lt. RWTools
    ...\RailWorks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Electric\BR101\TTB_101_037_EMH\Engine\br101.bin

  • Auch von mir ein Danke für das abwechslungsreiche Szenario, hat Spaß gemacht.

  • Danke für das schöne Stop and Go-Güterzugszenario. Habe nichts zu bemängeln.
    Gerne mehr.


    Gruß TrainFW

    • Hallo TrainFW. Danke für die Rückmeldung.


      Gruß, Alecta

  • Bei der Fahrt durch Bonn habe ich die Signale für dern Anfang und das Ende der vorrübergehenden Langsamfahrselle vermißt. Fehlt hier ein Eintrag in der Read-Me vergessen?

    • Also die habe ich definitiv gesetzt. Es sind die aus dem TTB Szenariopack 3. Hast du sie vielleicht nicht gesehen? Sind ziemlich nah am Boden verbaut. Also Vorlage für das Setzen der Tafeln habe ich das Video von Ananas 747 genommen.
      [media]https://www.youtube.com/watch?v=cYdZt3RPUSg&t=442s[/media] (ab 36:16).

  • Das National Express Repaint des 442 wurde in der Readme vergessen. :)

    • Danke für die Info. Es war eh das falsche Repaint in der Readme. Es handelt sich um das Talent2 Nex Repaint und nicht um das Talent2 Mittelrheinbahn. Habs korrigiert.

    • Nunja jetzt habe ich zwei neue Repaints, werde die Aufgabe nächstes Wochenende fahren :)