TS 2020 64x ES_IC 2261 Basel Bad-München

Teilen

Kommentare 12

  • Ein Super Szenario Edgar!!! Vielen Dank dafür..

  • Problem mit der 146 des Dosto-Zuges ist mittlerweile gelöst (GeoPcDx-Datei war von 2017, die Original-Datei ist aber von Mai 2018). Nach dem Kopieren war alles gut, aber die Fehlermeldung wegen der angeblich fehlenden TTB 146 551 ist immer noch da.

  • Hallo, beim Start des Szenarios kommt folgende Meldung: TTB 146 551 kann nicht geladen werden, außerdem überholt mich bei der Einfahrt in Basel Badischer Bahnhof eine Dosto-Einheit, an deren Wagen die Anschrift "Schwarzwaldbahn" korrekt dargestellt wird, aber bei der schiebenden 146 steht "missing texture" auf der Lokseite und auch das 3Löwen-Takt-Logo wird nicht richtig dargestellt. RWTools meckert aber nicht. Ich weiß nicht, welche Assets mir fehlen. Von TTB habe ich alles (Szenariopacks und Bonuspacks; sogar alle noch mal installiert).

    • Der zu Beginn überholende Zugverband ist aus diesem Repaint: https://railomanie.eu/filebase…dbpbzfa766-reloaded-pack/, wie übrigens alle im Szenario fahrenden RE`s und RB`s. Seltsam, dass nur dieser falsch erscheint. Du musst eventuell mal die Installation prüfen. Was anderes fällt mir jetzt leider dazu auch nicht ein.
      VG
      Edgar

  • Super

    • Das sind die SBB Doppelstockwagen, de im ReadMe auch aufgeführt werden.

    • Aha hab ihn vergessen jetzt ist alles drinn geht einwandfrei super Klasse Danke

  • Hallo,
    beim Starten der Aufgabe wird mir "vR Bpmbdzf IC EL 101_IC_Logo" als fehlendes Rollmaterial angezeigt. Kann es sein dass da ein Repaint in der ReadMe fehlt?


    Trip