TS 2021 [MJ] Großauftrag der DB

  • [MJ] Großauftrag der DB

    *achtung* Bitte erst die ReadMe lesen *achtung*


    Es wird langsam Sommer. Die Sonne scheint und es sind 24 Grad draußen. Perfektes Wetter für eine Zugfahrt. Fahre heute einen Güterzug bis nach Friedberg. Hinten dran hast du 26 Taschenwagen (Sdggmrss). Diese sind alle mit Trailer von DB Schenker beladen. Das hat den Grund, dass die Bahn wohl einen Großen Auftrag an Land gezogen hat und möglichst schnell, möglichst viele Trailer nach Hannover haben muss. Wie auch immer. Du fährst heute ein Teilstück der Strecke.

    Dies ist mein erstes Güterzug-Szenario. Also bitte nicht so kritisch sein :P Aber freue mich natürlich über Verbesserungsvorschläge!



    Enthalten im Szenario:

    • Realer Betriebsablauf
    • Realer KI-Verkehr
    • Teils reale Fahrpläne


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Malte Jensen
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 189
    Strecke
    S Bahn Rheim Main
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Normal
    Dauer (in Min.)
    40

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Noch keine.

    Dateien

Teilen

Kommentare 8

  • Sehr schönes Szenario. Vielen Dank dafür!

    Danke 1
  • Sehr schönes Szenario - vielen Dank dafür und für dein Engagement auch GZ-Szenarien zu bauen. Weiter so! Was ich noch anmerken wollte - schön, dass man auch mal auf einer S-Bahn-Strecke, Güter ziehen darf!

    • Freut mich, dass es dir gefällt! In Zufunkft kommen bestimmt auch mehr GZ Szenarien! :D

  • Echt ein Tolles Szenario! Kann ich nur weiterempfehlen

    • Danke für die netten Worte :)

  • Bin das Szenario eben gefahren. Hat alles wunderbar funktioniert. Schöne kurzweilige Aufgabe. Also weiter so! Auf zum zweiten Güterzugsszenario:D

    • Das ist schon zu hören :D Danke für dein Feetback!