TS 2020 64x [DOME] EuroCity 102 Polonia TEIL 1

Teilen

Kommentare 18

  • Bei mir kann ich die Taurus nicht aufrüsten die Batterie will nicht

    • Kann sein, dass das Repaint nicht mehr geupdatet worden ist, d.h. das die .Bin noch die alte ist,

  • Der 102 verkehrt erst ab Wien Hbf Richtung Břeclav!

    • 2014 ist dieser Zug von Villach nach Warschau gefahren

  • Wofür sind die rumänischen und polnischen Wagen angegeben, wenn sie nicht gebraucht werden, eine Angabe für den "CZ CD B249-2" Wagen fehlt aber ?

    • Es wird gebraucht was angegeben wurde...bitte noch einmal nachschauen.

    • Ich prüfe jede Aufgabe zuerst mit RW-Tools, die rumänischen und polnischen Wagen wurden nicht als fehlend angezeigt, obwohl ich sie noch gar nicht hatte.
      Dafür wurde mir den tschechische Wagen als fehlend angezeigt, konnte aber in der Readme keine Angabe dazu finden, was genau habe ich eventuell übersehen ?

    • Unter dem Link von den wagen Vozy typu Y CD den ersten Link downloaden dort ist der CZ CD B249.
      Die PKP Wagen werden benötigt da die wagen am zug dran hängen.
      Hier die Wagenreihung von dem Zug: https://www.vagonweb.cz/razeni…02&nazev=Polonia&rok=2014

    • In einer Aufgabe zählt immer nur das, was auch in der Aufgabe eingebunden ist und laut RW-Tools sind die rumänischen und polnischen Wagen nicht eingebunden, warum soll ich die dann installieren ?

    • Der Vozy Y typu CD link ist der letzte auf der Seite, auf der nächsten Seite sind der Link für die ÖBB_Falns, wo genau soll der Link für den B240 Wagen sein, ich kann ihn dort nicht finden.