[MJ] Einmal Rügen und zurück

  • [MJ] Einmal Rügen und zurück

    *achtung* Vor dem downloaden die ReadMe lesen *achtung*


    Teil 1: Fahre heute einen IC von Stralsund über Bergen nach Ostseebad Binz. Du hast zurzeit keine Verspätung und es sollte auch während der Fahrt zu keinen weiteren Störungen kommen. Dies ist die letzte Fahrt deiner Schicht. Du bleibst bis morgen in Ostseebad Binz und fährst dann mit dem ersten IC morgen früh wieder von der Insel.

    Teil 2: Du hast wohl verschlafen!? In fünf Minuten ist schon planmäßige Abfahrt in Ostseebad Binz. Du fährst heute wieder zurück auf das Festland, mit dem IC 2050 nach Berlin Südkreuz. Mache deinen Zug abfahrbereit und fahre in den Bhf ein. Dort wechselst du bitte den Führerstand und machst dann auch diesen Abfahrbereit.



    Fahre in zwei spannenden Szenarien einen IC von Stralsund nach Ostseebad Binz und wieder zurück.



    Enthalten:

    • Realer Betriebsablauf
    • Bahnhofsanzeigen
    • Ansagen
    • Realer KI-Verkehr

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Malte Jensen
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    BR 101 / Bpmbdzf
    Strecke
    Inselbahn: Stralsund - Sassnitz Update
    Benötigte Payware
    Siehe Readme
    Benötigte Freeware
    Siehe Readme
    Schwierigkeit
    Normal
    Dauer (in Min.)
    50

    Dateien

Teilen

Kommentare 7

  • Hallo Malte, in deinen Assets fehlen die richtigen Anzeigen an den Bahnsteigen. Lt. RW-Tool aus dem Verzeichnis Aufgabe 003, du hat aber Aufgabe004 mit gepackt.
    Ein bisschen mehr Verkehr wäre schon gut gewesen aber sonst gute Arbeit.
    Gruß Andreas

    • Also in Aufgabe004 sind die richtigen Anzeigen drinne. Wo genau liegt der Fehler? Das habe ich nicht ganz verstanden :o
      Wegen dem KI Verkehr: In Realität jahren auch nicht so viele Züge auf der Verbindung. Ein paar mal die Stunde der RE 9, hin und wieder ein GZ und wenige IC / ICE. Da ist nicht so viel los

    • Der Fehler liegt darin, das wenn ich RW-Tools darüber laufen lassen, die Anzeigen aus dem Verzeichnis Aufgabe003 fehlen. Habe diese großen weißen Türme an den Bahnsteigen!

  • Ich finde es auch Klasse. Sehr viel KI am Anfang verbaut. Weiter so. Die Ansagen sind etwas zu kurz für einen IC finde ich. Aber dennoch Klasse gemacht :=)
    Grüße von der SumpfmausLP

    • Danke für dein Feetback! :D
      Ich versuche das nächste Mal authentischere Ansagen mitzuliefern! :)

  • Voll cool Klasse die Szanerio danke