(A.D.) S-Bahn im Gewitter nach Salzburg

  • (A.D.) S-Bahn im Gewitter nach Salzburg

    Version 1.1
    Spielerzug geändert weil ich ein Veraltetes Repaint verwendet hatte das es anscheinend nicht mehr gibt.


    Heute fahren sie eine S-Bahn nach Salzburg quer durch ein Gewitter
    es ist ein Teilfahrplan vorhanden (an zwei Stationen ist der Fahrplan einzuhalten)
    Die Fahrt dürfte ohne gröbere Probleme verlaufen



    Für Lets Player!Grundsätzlich freue mich sehr darüber, wenn Ihr meine Arbeit lets played – wirklich!Bedingung für die Veröffentlichung meiner Aufgaben ist jedoch, mich als Urheber desSzenarios anzugeben.Solltet Ihr Rollmaterial in meinen Szenarien austauschen, ist eine Veröffentlichung mit mirabzusprechen.Nicht immer funktionieren Aufgaben nach einem Ausstausch so wie vorgesehen!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Andreas Danngl
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    RWA 4020
    Strecke
    Salzburg Wels
    Benötigte Payware
    Verkehrspack Güterwagen (3dzug), Salzburg Wels (RSSLO), RWA 4020, SHG 1014, ÖBB 4010 (RSSLO)
    Benötigte Freeware
    einiges von RWA
    Schwierigkeit
    mittel
    Dauer (in Min.)
    45

    Dateien

Teilen

Kommentare 8

  • Hallo Andreas, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein sehr stimmungvolles Szenario welches mir große Freude bereitet hat. Ich bin es auf der Upgade-Strecke gefahren - ohne Probleme. Klasse Ansagen und ein schönes Gewitter! Dafür kannst du ja nix, dass es im Bahnhof Salzburg durchs Dach regnet.

    Vielen Dank für deine Arbeit!

  • Ist diese Aufgabe für die Standard-Version der Strecke oder für die Remastered-Version, wie sie gerade im Stream von Maverick gezeigt wird ?

    • Ich habe sie auf der Standard gebaut, darum war bei Maverick der Unfall nicht gut zu sehen, dürfte aber auf beiden laufen...

  • Danke
    @DonMattheo kein Problem wenn es ging passt das, ich musste nur den Spielerzug ändern da ich ein Repaint verwendet hatte was nicht mehr aktuell ist, wenn du das hattest ist das ok,
    die Einzige Änderung in der 1.1 ist das ich den 4020 mit Abfertigungsansage und den Bratislover als Spielerzug genommen habe...

  • Kompliment Andy - tolles Szenario (bin allerdings Version 1.0) gefahren - ohne Problem. Viel Abwechslung im Wetter und KI-Verkehr und mit coolen Ansagen ;) Danke für deine Arbeit!

  • Sehr Cooles Scenario hat Spaß gemacht zu fahren !