TS 2020 64x [DOME] ATGZ 54843 TEIL 4

Teilen

Kommentare 10

  • Bei mir fehlen die "FS Habbins H15 Transwaggons"


    Sonst hab ich alles?


    Wo sind die?

    Wo kann man die runterladen?

    LG

  • Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber das Szenario funktioniert kein bisschen! Ich habe alles ordnungsgemäß installiert, das Szenario startet auch ohne Fehlermeldung, aber dann geht es los. Das rechte Display lässt sich nicht bedienen. Die Scheibenwischer funktionieren nicht, die Innenraum- sowie die Instrumentenbeleuchtung lässt sich nicht schalten. Ebenso die Fahrzeugbeleuchtung aussen. Und am Schlimmsten: Ich kann die Lok noch nicht einmal gegen eine andere tauschen, mit RWTools wohlgemerkt, es wird mir im TS die getauschte Lok angezeigt, in RWTools ebenfalls, aber sobald ich das Szenario starte, ist die RTS-Lok wieder da. Dies wollte ich ausprobieren, ob es vielleicht am Repaint liegt.

    • Hallo,

      Das was du hier erläuterst hat rein gar nichts mit dem Szenario zutun.

      Das Problem was du hast liegt am Repaint, seitdem neuen Update funktionieren alte 1216 Repaints nicht mehr.

      Wenn diese nicht geupdatet werden funktionieren Sie halt nicht mehr.


      Am besten mit LocoSwap versuchen.


      LG

    • Hallo DomederZocker,

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe das Szenario in der Zwischenzeit auch so zum Laufen bekommen, habe einfach die "StartingSave.bin" gelöscht. Werde aber trotzdem versuchen, sobald das neueste Update für die 1216 RTS verfügbar ist (siehe Antwort von Shorti bei Rail-Sim), neu zu installieren und die "StartingSave.bin" wieder einfügen. Melde mich, wenns funktioniert hat.

      Gruß

      Thha13

      Danke 1
  • Teil 3 oder Teil 4, Dateinamen und Überschrift haben unterschiedliche Bezeichnung.

    • Das kommt da her weil ich hier schon alles "Vorbereite" fürn Teil 2 der auf der Giselabahn läuft später dann

    • Ist das nun Teil 3 oder Teil 4 ?

    • So wie es oben steht teil 4