TS 2020 64x [DOME] ATGZ 54843 TEIL 3

  • [DOME] ATGZ 54843 TEIL 3

    Sie fahren heute den ATGZ 54843 von Hall in Tirol nach Wels Vbf.



    Nach einer kurzen Rangierfahrt an ihren Zug kann es schon los gehen.
    Kleiner Tipp bitte unterschätzt nicht den Bremsweg ;)


    • KI-Verkehr, Personenverkehr so real wie möglich, Güterverkehr fiktiv.

    *achtung* Bei Fehlern IM Szenario bitte ich euch diese mir in diesen --> Thread <-- zusenden, DANKE :)*achtung*
    *achtung* Dieses Szenario darf nicht ohne mein Einverständnis abgeändert oder Teile daraus weiterverwendet werden. *achtung*
    *achtung* Wird es öffentlich vorgestellt, ist mein Name als Erbauer des Szenarios zu erwähnen. *achtung*


    Viel Spaß beim Fahren des Szenarios!!!

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    DomederZocker
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    RWA 1216
    Strecke
    S-Bahn Salzburg
    Benötigte Payware
    RWA 1216, RWA Railjet, RWA 1144, RWA 1142, SHG Cityjet,
    Benötigte Freeware
    Cityshuttle Waggen, Eurofima waggen, Eanos Pack, 2068 KI,
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    35

    Dateien

Teilen

Kommentare 8

  • Hallo Dominik : Wieder eine ganz Schöne Vorsetzung von dir ! Und bald kommt die RSSLO Strecke in diese Gegend..

    Prima

    Denis

    • Freut mich :)

      Ja bin gerade am bauen fehlen tun nur mehr die Güterzüge im Bereich Arlberg.

      Gefällt mir 1
  • Hi, Domenik wieder ein sehr tolles Szenario von dir. Läuft super, mir ist nur eines aufgefallen das die rar u. die rwp Dateien auf Teil 2 statt Teil 3 benannt wurden. Hab’s bei mir geändert. Freue mich schon auf deine nächsten Szenarien von dir. Lg wunki

    • Hey, Danke für dein Nettes Feedback, ja das liegt daran dass ich das Szenario TEIL 2 genannt habe aber eigentlich TEIL 3 wäre wenn die Giselabahn endlich da wäre...:D

    • Schönen Pfingstmontag

    • Danke dir auch :)

    • Arbeite nicht so viel, sonst träumst du nur noch von Zugüberholungen und haltzeigende Signalen. Bei mir ist es so, im vorzeitigen Ruhestand. :) Lg

    • Ich träume von soviel da ist das ja nix dagegen :D