D 1819 - Hagen Hbf - Hüttental-Weidenau (Siegen-Weidenau) - 1982

Teilen

Kommentare 11

  • Immer noch ein wunderbares Szenario - vielen Dank!

  • Hmm, erstmal danke für das Szenario, habs aber noch nicht gespielt :D

    LocoSwap zeigt mir ein Repaint als fehlend an, welches ich nicht in deiner Readme finden kann, nämlich die VT98 DB.

    Komisch ist aber, dass ich eigentlich bereits zwei VT98 Repaints installiert habe, nämlich eines von der Steuerwagenschmiede, und einmal dieses hier: RSSLO Schienenbus DB (VT-98) Repaint

    Ich finde kein anderes VT98 Repaint dazu, der Pfad in deinem Szenario ist aber ein anderer. Im Repaint von rail-sim.de, welches am ehesten zu passen scheint, ist der Pfad Assets\RSSLO\Schinenbus\RailVehicles\Engine\DBVT98, in deinem Szenario ist aber der Pfad Assets\RSSLO\Schinenbus\RailVehicles\Engine\VT98_DB verlinkt.

    Es ist ja prinzipiell kein Problem, das mit LocoSwap zu swappen, aber gibt es noch ein drittes Repaint, welches ich nicht finden kann? Welches hast du hier verwendet?

    Wow 1
    • Hat sich erledigt, ist das in der Horlofftalbahn inkludierte Repaint. Hast du in einem anderen Szenario von dir bereits erwähnt.

      Wie viele VT98 Repaints gibt es denn?... :D

      Danke 1
    • Anscheinend viele :D alles klar :) - wenn ich dazu mal komme muss ich das mal umschreiben in der Readme. Hab "leider" alle Repaints auf meiner Platte, da kommt man irgendwann durcheinander :D

  • Vielen Dank für das anspruchsvolle aber sehr schöne und abwechslungsreiche Szenario - Ich bin leider zu zögerlich gefahren und vier Minuten zu spät in Siegen - Weidenau angekommen. Nachtfahrten bei Regen und Gewitter sind enorm anstrengend ;) Vielen Dank!

    Wow 1
    • Macht ja nix :D hat das eigentlich geklappt, das trotz des zu späten ankommens, die Aufgabe als "geschafft" angehakt ist? Hoffe habe den Script richtig gelegt :)

    • Nein - ich hatte nach dem ersten Halt dann auf einmal eine Differenz zwischen dem ETA und der Uhr, bin dann immer so 2 Minuten und am Schluss dann eben 4 Min. zu spät gewesen. Macht mir aber nichts, sicheres Fahren geht vor :)

      Danke 1
    • Ja, die Fahrweisen sind halt immer ein wenig anders :) teilweise war ich immer etwas früher da gewesen. Aber solange es Spaß macht und man kein "Haken" Jäger ist, ist das alles gut. :D

  • Vielen Dank für das Szenario. Habe es auf Sommer geändert, damit es noch etwas hell ist. Normalerweise gibt es bei deinen Szenarios irgendwo HP0, das habe ich hier vermisst. Aber die Zusammenstellung der Wagen und Loks ist super. Gruß Mirko

    Danke 1
    • Ja, der Zug soll ja pünktlich sein, aber an sich sollte ein Güterzug vor dir herfahren (bis Finnentrop), und zumindest etwas VR0 zu sehen sein? :D Vielleicht warst du etwas gemütlicher unterwegs ;) und warst deswegen nicht aufgelaufen?!

  • Dank für das schöne Scenario!Kann ich endlich mal wieder meinen VR Fuhrpark ausführen

    Danke 1