S12 Köln - Troisdorf + S19 Troisdorf - Köln (S-bahn Köln Teil 3+4)

  • S12 Köln - Troisdorf + S19 Troisdorf - Köln (S-bahn Köln Teil 3+4)

    Du beginnst deine heutige Schicht an einem Dienstagnachmittag in Köln. Zuerst fährst du mit der S6 von Köln nach Düsseldorf und wieder zurück, anschließend machst du noch einen Abstecher nach Troisdorf mit der S12 hin und der S19 zurück. Der Spielerzug ist auf der S6 und S19 eine BR 423, auf der S12 eine BR 420. Eigentlich fahren ja auf der S6 Züge der BR422, da diese allerdings meines Wissens nach nicht im TS verfügbar sind, wurden diese durch Züge der BR 423 ersetzt.


    Die Szenarien sind nach originalem Fahrplan (Spielerzug & KI) nachgebaut, Güterverkehr ist jedoch nicht vorhanden. Auf der S6 und S19 sind außerdem originale Ansagen verbaut, auf der S12 wurden sie von mir selbst eingesprochen. An dieser Stelle bedanke ich mich bei Kevin P (YouTube), der mir die originalen Ansagen zur Verfügung gestellt hat.


    In diesem Beitrag sind die Fahrten auf der S12 (Teil 3+4 von insgesamt 4) enthalten. Teil 1 und 2 findest du hier: https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/6348


    Alle wichtigen Informationen findest du in der ReadMe, diese bitte VOLLSTÄNDIG durchlesen. Es sieht nach mehr aus, als es wirklich ist! Ich habe ein kleines Vorwort geschrieben, damit du weißt, worum es geht, am wichtigsten ist aber, dass du kontrollierst, ob du die für das Szenario benötigte Pay-/Freeware besitzt. Am Schluss stehen noch Infos für die Szenarien, damit du diese mit dem größten Spielspaß fahren kannst. Wie gesagt, die ReaMe bitte vollständig!! durchlesen, damit keine Probleme auftreten.


    Nun bedanke ich mich bei dir für dein Interesse an den Szenarien und wünsche dir viel Spaß beim Fahren!
    Viele Grüße, SRC

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    SRC
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    Influenco BR 420; RWA BR 423
    Strecke
    Köln Airport Link Route Extension
    Benötigte Payware
    siehe ReadMe
    Benötigte Freeware
    siehe ReadMe
    Schwierigkeit
    2
    Dauer (in Min.)
    60

    Dateien

Teilen