TS 2020 64x [AL] TSG - BR 425 - DB Regio Bayern

Teilen

Kommentare 17

  • Servus! Gibt es die Möglichkeit dieses Repaint zu nutzen wenn man den TSG 425er über Steam gekauft hat? Bei mir funktioniert das Repaint bislang nämlich nicht

  • Gibt es für die ZZA auch ein Update? Bei dir schaut die viel schöner aus xD

    • Wahrscheinlich nicht, weil ich nur Würzburger Ziele eingefügt und überarbeitet habe, die restlichen Ziele sind unbearbeitet

  • NRW-Aufklebern??? und Könnst du ein Abellio BW Repaint für den Talent2 Machen??

  • Guten Morgen,
    bei mit fehlen auch die Zwischenwagen.
    Hab auch nur die cmd ausgeführt

    • Das stimmt tatsächlich. Mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen! Update kommt in Kürze! :)

    • Update wurde nun hochgeladen. Am besten auch das Script nochmals ausführen! Danke für Deine Meldung! :D

  • Guten Abend habe das Repaint installiert, wie in der Readme aufgelistet. Mir fehlen aber die Zwischenwagen für die BR425 aber warum hab nur die "cmd" ausgeführt...

    • Das stimmt tatsächlich. Mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen! Update kommt in Kürze! :)

    • Alles klar ! danke

    • Update wurde nun hochgeladen. Am besten auch das Script nochmals ausführen! Danke für Deine Meldung! :D

    • Jo danke !

  • Kann man sehr gut bei München Garmisch einsetzen

  • Da fehlt aber noch die Version mit den ganzen NRW Verkehrsverbünden, das NRW Wappen, RMV und Bahnland Bayern. Die Version wäre echt top. Sieht man ja auch ständig zwischen Würzburg und Treuchtlingen

    • Diese Version ist nun auch enthalten. Am besten auch das Script nochmals ausführen! :D

  • Lieferst du neue zugziele wenn dann kannst du das auch mit der LED und LCD machen?

  • Gefällt mir sehr gut! Macht den 425 Bestand noch ein wenig vielfältiger. Danke fürs Erstellen.