TSW TSW IC2441 Scenario

  • TSW IC2441 Scenario

    Guten Tag,
    Sie übernehmen heute den IC 2441 von Wuppertal nach Hagen.


    Das Signal "N3" nach Wuppertal-Oberbarmen ist leider gestört und zeigt Sh 1 anstatt Hp1, ein Reperaturtrupp ist aber schon unterwegs.
    Leider werden Sie heute auch in umgekehrter Wagenreihung unterwegs sein.


    Planmäsige Abfahrt ist um 9:44 von Gleis 2 und Ankunft in Hagen um 10:00 auf Gleis 6 im Abschnitt A-B.
    Gute Fahrt!


    Passend dazu sind "IC 2441"als Zugziele, ein EBuLa und Zugzielanzeiger in Hagen Hbf beinhaltet.
    Ich empfehle hierzu Nickhawks IC2-Repaints für die Dostos und die BR 146 ohne die zusätzlichen ZZAs von ihm.

    Wenn Nickhawks zusätzliche ZZAs trotzdem aktiviert sind, wird falsch geschildert!


    Eine Installationsanleitung befindet sich wie immer im ReadMe-Textdokument. ;)


    Kritik, Anregungen und sonstiges Feedback gerne in den Kommentaren dalassen.
    Ich wünsche viel Spaß! ^^


    Hello,
    Your job is to drive the IC 2441 from Wuppertal to Hagen.


    The Signal "N3" after Wuppertal-Oberbarmen is broken and shows Sh1 instead of Hp1.
    Your unit is also in the wrong order.


    Dparture in Wuppertal is at 09:44 from track 2 and Arrival at 10:00 in Hagen is on track 6.


    Included is a IC 2441 Destination, custom EBuLa and display bords for Hagen Hbf.

    I recommend Nickhawks IC2-Reskins for the Dostos and the BR 146without his additional destinations.

    If you don't deactivate Nickhawks additional destinations there will be a wrong destination!


    An istallationguide in english can be found in the ReadMe textdocument.


    I'm really thankful of any criticism, suggestions and other feedback in the comments.
    Hope you have fun! ^^

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Der Flo
    Sprache
    Deutsch, Englisch
    Version
    1.1
    Spielerlok-/Zug
    BR 146.2
    Strecke
    Rhein Ruhr Osten
    Benötigte Payware
    Train Sim World, Rhein Ruhr Osten
    Benötigte Freeware
    -
    Schwierigkeit
    leicht
    Dauer (in Min.)
    15

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    In Streckenordner verschoben/ 26.08.2020 BlueAngel

    Dateien

Teilen

Kommentare 20

  • Leider geht es nicht habe alles so inst. wie beschrieben setzte ich zum schluss das Szenario in den Ordner und starte das spiele, dann stürt es nach dem letzten Bild-Intro ab!

  • Wie hast du die ZZA gemacht?

    • Das ist ein Repaint der original ZZA-Textur "T_BR146_2_Destination_Board"

    • Ach cool, wo findet man diese Dateien?

  • Ich hätte da mal ne Frage wieso funktioniert bei mir nicht das Szenario, obwohl ich das genauso gemacht habe wie es in der ReadMe Datei steht? Kann mir jemand da helfen?

    • Ich gehe mal davon aus, dass du dir bereits die Anderen Kommentare durchgelesen hast und es trotzdem immer noch nicht geklappt hat.
      Es kann auch sein, dass du in TSW mit dem falschen Profil eingeloggt bist, dann im Menü auf das Profil-Symbol gehen und "Q" drücken zum wechseln.
      Außerdem kann es daran liegen, dass du eventuell nach dem installieren meines Savgames in TSW mal abgespeichert hast. Denn es wird sonst überschrieben, bitte dann neu installieren.
      Ich hoffe ich konnte helfen ;)

  • Hallo, bei mir laufen die
    Szenarios nicht, habe irgend etwas falsch gemacht, habe die Datei an den richtigen Ort verschoben, aber wie soll ich die Datei umbenennen? Wer kann helfen?

    • Kleiner Tipp: Wenn du im Pausenmenü von TSW abspeicherst und dann im Savegame-Ordner mal nachschaust, ist die Datei mit dem neusten Änderungsdatum so benannt wie du meine .sav-Datei umbenennen sollst. Dann sollte meine Datei wie benötigt die mit dem neusten Änderungsdatum ersetzen ;)

    • Danke,probier ich mal, L.G.

  • Ist wirklich Super dieses Szenario und das ist wahrscheinlich das was man aktuell auch nur machen kann in TSW an Szenarios. Das mit dem ZZA´s an den Bahnhöfen, auch sehr cool. :D

  • Hat echt Spaß gemacht zu fahren, Danke :)

  • Was du alles kannst

  • Könnte man auch Rollmaterial modden?

  • Bravo. I find this very good scenario. Danke schön
    (Ein französich, dass die Deutschen Strecken liebe)

  • Wird nur RRO benötigt? Die Dostos sind dort ja nicht enthalten.

    • Ich glaube doch brauchst noch die Main Spessart Bahn für die 146 und die Dostos.

    • Hätte ich jetzt auch vermutet.

  • Szenarien im TSW? :O

    • Naja es sind Scenarien-ähnliche Savegames mit vorbereiten Fahrstraßen ;)

    • not work