TS 2022 [LPG] RB 81 (12126)

  • [LPG] RB 81 (12126)

    Guten Abend Kollege!


    Du wirst nun die RB 81 von Koblenz Hbf mit Halt an allen Unterwegsbahnhöfen nach Trier Hbf bringen. Mache nun erstmal deinen Talent 2 soweit fahrbereit und gebe die Türen frei. Los geht es hier dann im 4 min, also um 19:25 Uhr.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das Szenario enthält Ansagen sowie ZZAs an einigen Zügen und Bahnsteigen.
    Die benötigten Addons sind bitte der Readme zu entnehmen.


    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Szenario.


    LPgamerTV


    PS: Da dies mein erstes Szenario ist, welches ich veröffentliche, würde ich mich sehr über eine Bewertung oder auch Kritik in den Kommentaren freuen.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    LPgamerTV
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Spielerlok-/Zug
    Talent 2 (BR 442)
    Strecke
    Koblenz - Trier Reloaded v1.4
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Mittel
    Dauer (in Min.)
    120

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    Systemversion hinzügefügt

    Dateien

Teilen

Kommentare 8

  • Fehler in der Readme! Garmisch-Innsbruck, NICHT München Garmisch.

  • Hallo und vielen Dank für deinen Upload. Leider wird mir angezeigt das Schienenfahrzeug TSG BR425 End und Middle Wagon dirty nicht geladen werden können. Ich habe das aber definitiv installiert. Hast du eventuell eine Idee, woran der Fehler liegen könnte? LG.

    • Spiele die Aufgabe einfach mal neu auf (Instalire die aufgabe Neu) Wenn es immernoch nich Geht Shift+Q und dann auf Nein

    • Hi, schick mir bitte mal einen Screenhot von der Fehlermeldung per DM. Ich schaue mir dann mal an was das Problem ist.

    • Könnte daran liegen, dass beim 425 von TSG zwischen der Steam- und der 3DZug-Version sehr stark unterschieden wird. Möglicherweise hat der Uploader eine Version vom 425, die du eben nicht hast. Das Problem hatte ich selbst auch einmal. In diesem Fall kannst du aber nichts dagegen tun. Drück einfach F2 und spiele das Szenario ohne den 425. :)

    • Hallo Vorti, daran habe ich noch garnicht gedacht, habe die 3DZug Variante. Könnte natürlich der Grund sein. Ja ich bin es ohne gefahren, der ersteller meinte die 425er ist eh stehendes Material also halb so wild. LG.

    • Allerdings habe ich die 425er Variante von 3Dzug mit den Repaints genutzt. Ist daher sehr komisch was das Problem bei dir ist.