TS 2020 64x ES_Schotter aus Trebbin

Teilen

Kommentare 12

  • Sehr gutes Szenario, doch kurz vor LU Wittenberg Zugentgleisung.

  • Der Link für BR361_V60_Enhanced_Pack führt leider ins Leere, bzw. auf file:///D:/ES_TS2019/ES_TS_Szenarien/.......

  • Funktioniert einwandfrei. Kaffee ist bereits eingeschenkt.

  • Bei mir auch der selbe Fehler.

    • Wie bereits gesagt, das Problem wurde von @BR-218 gefixt. Bitte einfach "Berlin-Leipzig Remastered" noch einmal herunterladen und neu installieren. In dem von mir angehängten Video kann man sehen, dass es dann funktioniert.

  • Ich habe mir das Szenario gestern heruntergeladen. Leider entgleise ich auch kurz vorm Ende. Nach dem Signalhalt auf der Hauptstrecke, wo es dann auf das Nebengleis geht.

    • Wie bereits gesagt, das Problem wurde von @BR-218 gefixt. Bitte einfach "Berlin-Leipzig Remastered" noch einmal herunterladen und neu installieren. In dem von mir angehängten Video kann man sehen, dass es dann funktioniert.

  • Super schönes Szenario - vielen herzlichen Dank Edgar! Ich bin fehlerfrei bis zur Zapfsäuler gekommen und hab mir nun meinen Kaffee verdient! Toll immer deine Werke! Liebe Grüsse DonMattheo

  • Leider kurz vorm ende entgleist^^ Keine Ahnung was da los war..

    • Hast du die absolut letzte Version installiert? Ich hatte dies Problem zu Beginn auch. Wurde auf Anfrage vom Ersteller korrigiert und in ein Update gepackt. Nach Neuinstallation funktionierte dann alles. (s. Video)