RSSLO Brenner - Kufstein Upgrade

  • RSSLO Brenner - Kufstein Upgrade

    Mit diesem Update erhaelt die Strecke Brenner - Kufstein von RSSLO ein Upgrade.


    Der Focus lag an der Landschaftsgestaltung. Alle vorhandene Szenarien sowie das Quickdrive sollten nach wie vor funktionieren.


    Benoetigt wird nur die RSSLO Brenner - Kufstein Strecke und Konstanz - Villingen.

    Achtung! Wer die Brenner Strecke direkt bei RSSLO gekauft hat benoetigt die Version 2.0 oder hoeher!


    Bitte die Liesmich Datei lesen!


    Viel Spass
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    This download will upgrade the RSSLO route Brenner - Kufstein


    I focused on the landscaping of the route. All existing scenarios as well as the quickdrive should still work after the update.


    All that is required is the RSSLO Brenner - Kufstein route and the Konstanz - Villingen route.


    Important! If you purchased the Brenner route directly from RSSLO you will need version 2.0 or higher!


    Please read the readme file!


    Enjoy

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    fsclips
    Sprache
    German, English
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    Tirol: Brenner-Kufstein und Konstanz Villingen
    Benötigte Freeware
    None

    Dateien

Teilen

Kommentare 19

  • Vielen Dank für das tolle Upgrade! Allerdings habe ich damit durchgehend grüne Büschel im Gleisbett. Ist das möglicherweise nur bei mir so?

    • Nein bei mir ist das auch so.

      Hast du irgendeine Lösung dazu gefunden?
      Weil bei mir ließen die sich selbst im Editor nicht wegbekommen. :/

    • deaktiviere mal in den Einstellungen die dynamische Flora.

      Gefällt mir 1
  • Super Gemacht. Kenne die Originalversion zwar nicht! da ich direkt nach der Installation das upgrade installiert habe aber es sieht gut aus.

  • Eine Frage hätte ich an dieser Stelle mal.. Besteht die Möglichkeit die oder einige der 4 Ordner (MixMap, Networks, Scenery oder Terrain) in andere RSSLO Strecken zu kopieren um ein "Teilupgrade" anderer Strecken zu erlangen? Mein Ziel ist es eigentlich die Vegatation und die Bodentexturen inkl. Gleise upzugraden um auf ALLEN RSSLO Strecken die selbe Szenerie Qualität zu haben... LG


    *Edit* Hat sich erledigt... :D

  • Seehr sehr geil. Endlich ist die Strecke bei mir spielbar. Nur noch wenige Lags :D DANKE!

  • Vielen Dank für dieses hervorragende Upgrade, das sehr einfach zu installieren ist. Es ist sehr effizient, nur KV als Quelle zu verwenden

  • Nachdem ich die WIP-Bilder im Thread gesehen hatte, waren meine Erwartungen schon nicht gerade niedrig. Aber du hast sie mit dem Ergebnis nochmal deutlich übertroffen. Immer wieder erstaunlich, was man aus RSSLO-Strecken optisch rausholen kann. Vielen Dank für deine Arbeit!

  • Sehr gut,vielen Dank!

  • Kann es sein das Gebäude verloren sind. Habe Stellen da kommt es mir vor ob dort was fehlt.

    • Entfernt habe ich nichts, nur dazu gebaut. Also sollten jetzt mehr Gebaeude sein, nicht weniger :) Kannst Du mir eine konkrete Stelle nennen, dann schau ich mal.

    • habe Fotos ins Forum gestellt!

  • Wirklich klasse geworden. Ein Upgrade bewirkt oftmals Wunder. Das einzige was mich an der Strecke noch vegetationstechnisch stört, sind die merkwürdigen Gleisgrasbüschel in neongrün. Würde ich eine solche Vegetation in Natura sehen, würde ich umgehend das Bundesamt für Strahlenschutz informieren. Gibt es da Alternativen?

    • Ich konnte die Grünlinge dadurch eliminieren, in den Grafikeinstellungen die proceduralen Gráseinstellungen zu deaktivieren.

  • Kann mich den Vorschreibern nur anschließen, TOP ARBEIT _ Lg wunki

  • Eine super arbeit von dir. Sieht mit dem Update viel besser aus als die von RSSLO. Super Arbeit

  • Sieht sehr sehr schön aus :D Macht doch geleich noch mehr Spaß Szenarien drauf zubauen :Pp

    • Hallo fsclips,


      klasse Update für die Strecke, vielen Dank dafür. Ist es möglich in das Update noch die DB Tracks oder vielleicht noch besser, die Gleise von Konstanz - Villingen zu intregieren?


      Grüße Joschi.




    • Hallo fsclips,

      hat sich erleigt, habe es hinbekommen.


      Gruß Joschi.