TS 2020 64x Repaint 101 001-6 - Baureihe 101 "orientrot"

  • 101 001-6 - Baureihe 101 "orientrot"

    In diesem Paket enthalten ist die Lok 101 001-6 im Auslieferungszustand. Besonderheit dieser Variante ist der Farbton, wurden doch die Loks 101 001 - 101 003 im Farbton Orientrot, jedoch bereits ohne Latz ausgeliefert.


    Benötigt wird das 101 EL+Bpmbdzf IC-Paket von virtual Railroads.


    Ich bitte um die Beachtung der ReadMe.


    Kommentare und Kritik sind gerne gesehen.


    Ein Dank geht an Ulf Freudenreich, welcher meinem Kollegen die Freigabe für das Repaint erteilt hat.


    Liebe Grüße

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Brackwedeboy
    Version
    1
    Benötigte Payware
    vR BR 101 IC EL
    Benötigte Freeware
    -

    Dateien

Teilen

Kommentare 15

  • Hallo : Danke. Aber immer noch den ordnernamen nicht umbenennt :Da steht "virtualRailorads" und NICHT virtualRailroads! dBei der Installation hatte ich Problemen..

  • Kannst du bitte den ordnernamen umbenennen? Da steht "virtualRailorads" und NICHT virtualRailroads!

  • Interessant dass die 001-6 orientrot ist. Letztes Jahr bin ich direkt vor ihr gestanden und habe sie fotografiert, da sah sie ganz normal nach dem Verkehrsrot aus.


    Schönes Repaint :)

    • Bei der auslieferung waren die 101 001 und 002 noch in Orot lackiert und die anderen wurden dann in vrot lackiert

  • Werter Brackwedeboy,
    inzwischen haben wir den 30.05.20 und der Fehler in der .rwp Datei ist immer noch nicht behoben !!! Das ist schon sch ....

    • Mein wertester LKAB-Liebhaber,


      Da Ihnen die Kristallkugel abhanden gekommen ist können Sie so etwas nicht wissen, aber bei mir stand während der Corona-Zeiten ein Umzug durch die Republik an, dem ich dann doch etwas mehr Wert zugetragen habe, als einer Ansammlung von Bits und Bytes. Des weiteren lässt sich die Datei auch ohne diesen minderwertigen .rwp-Mist und Utilities installieren. Dies wäre eine Option gewesen, um die Lok in den Simulator zu bringen und hätte weniger Zeit gekostet als Ihr Kommentar.


      Als Alternative kann ich Ihnen anbieten, das Repaint einfach links liegen zu lassen. Ich empfehle Ihnen auch die Blockieren-Schaltfläche auf meinem Profil zu betätigen. So verpassen Sie jeden weiteren meiner Beiträge - Und das finde ich ganz bestimmt nicht sch...


      Es folgt noch ein abschließender Gruß, vor lauter Aufruhr haben Sie wohl Ihren Knigge vergessen.


      Mit, zugegeben, nicht ganz so freundlichen Grüßen,
      Timm K.

    • In meinem Fall sollte "schon sch..." schon schade bedeuten und ich habe nicht vor Jemand zu blockieren, in der Ruhe liegt die Kraft.

  • Auch hier ist die rwp falsch gepackt

  • Utilities bringt Fehlermeldung "Cannot find central directory" Eine händische Installation durch Entpacken der Assets ist auch nicht möglich, da es diese hier nicht gibt.

  • Nicht nur die Farbe ist eine anders,sondern auch die Anordnung der Dachlüfter ist bei 101 001-003, anders...als kleine Info.

    • Viel Spaß bei der Bearbeitung des 3D-Modells.

  • Hi Brackwedeboy,
    gehört das Repaint nicht normal unter "...\Assets\VirtualRailroads\vR_BR101_VRot_EL\Elloks"? (Gleiches gilt auch für das schöne Repaint Back to Track") :)

    • Hi, habe die Datei mittlerweile geändert, Danke für das scharfe Auge! :)