Streckenlisten von Hannover Hbf nach Kiel Hbf mit Druckausgaben

  • Streckenlisten von Hannover Hbf nach Kiel Hbf mit Druckausgaben

    Morgen zusammen,
    Auf Wunsch von einigen Nutzern habe ich mich entschlossen, meine Listen auch
    mit einer Druckausgabe zu versehen, denn jeder verfügt nicht über 2 Bildschirme.
    An den Listen hat sich kaum etwas geändert es wurden lediglich einige Tippfehler korrigiert.
    Wie ich bereits mehrmals hier erwähnt habe, ist es mit meinen Augen nicht mehr ganz so toll.
    Das war übrigens auch der Grund, alles mit Excel zu schreiben, da kann man ja sehr leicht selbst korrigieren.


    heute geht es von Hannover nach Kiel,
    die erste Datei ist Hannover - Hamburg Deluxe. es ist nicht viel zu erklären,
    wenn die Listen schon bekannt sind von anderen Listen.
    das Gleiche gilt für Hamburg - Lübeck Update.


    Bei Lübeck - Kiel wird es schon ein wenig ungemütlicher.


    Das ist die "Traumstrecke" für jeden Lokführer !
    Sehr viele BÜ' s, einer unübersichtlicher als der Andere, dazu noch ein paar unbeschrankte bei Tempo 120 na,ja...
    Der kommt bestimmt schweißgebadet in Kiel an :prost:
    Die Strecke kenne ich nicht persönlich, ich war nur einmal in meinem Leben da oben
    und das war im Krieg mit einem Truppentransport im Güterwagen, (so war das bei uns).
    So war die Strecke signaltechnisch mit Sicherheit nicht.


    Vermutlich wird es keinem User gelingen in Kiel ohne Betriebsfehler anzukommen.
    Dafür sind zu viele Ungereimtheiten vorhanden. Ich habe es geschafft mit der Liste.
    Die Liste solltet ihr Euch mal vor Fahrtantritt genauer ansehen


    Viel Spass


    Gruss Hans

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    hvh
    Sprache
    deutsch
    Version
    2.0

    Dateien

Teilen

Kommentare 5