TS Classic [RSC] BR423 ZZA-Mod SBahn Köln

  • [RSC] BR423 ZZA-Mod SBahn Köln

    Moin moin an alle,


    ich hab nu schon länger nichts mehr von mir hören lassen, was daran lag, dass die Szenarien die ich gebaut habe nicht meinen Anforderungen an mich selbst entsprachen.
    Außerdem habe ich versucht mich mal in die Welt der Repaints reinzufuchsen, was in einem "naja"-Repaint der BR648 endete. Danach entschied ich mich mich vorerst auf ZZAs zu beschränken.


    Hier also der Repaint für die ZZA der 423 im SBahn Köln-look. Diese kann nun zum Beispiel auch Sindorf, S12, K-Worringen uvm schildern. Und bevor gesagt wird "Ja schön und gut dass die 423 jetzt S6 schildern kann auf der Linie kommen aber BR422 zum Einsatz.", das ist mir durchaus bewusst allerdings ist mir keine 422 für den TS bekannt.


    Mir ist bewusst dass die BR423 beim Platzieren mit S19 als Ziel aufgegleist wird. Dies wird in einer späteren Version noch behoben.


    Benötigt ist lediglich das Updatepack, das die SBahn Köln Version überhaupt erst hinzufügt. Dieses findet ihr hier.


    In der ZIP-Datei findet ihr die RWP sowie eine TXT in der die Linien und Ziele mit ihren Buchstaben/Symbolen aufgelistet sind.


    Ich hoffe das ganze kann weiterhelfen!


    ~StrgV

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    StrgV
    Sprache
    Deutsch
    Version
    1.0
    Benötigte Payware
    BR 423 von RSC
    Benötigte Freeware
    - BR 423 Update Pack https://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Entry/1220-BR-423-Updatepack-v-1-1-2/

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    29.05.2023: In neuen Ordner verschoben/ BlueAngel

    Dateien

Teilen