TS 2021 RE16 (89533) nach Essen Hbf (Video zum Szenario veröffentlicht)

  • RE16 (89533) nach Essen Hbf (Video zum Szenario veröffentlicht)

    Werte RailSim-User(innen)


    Ich heiße euch zu meinem neuen Szenario herzlich Willkommen.


    Dieses Mal geht es von Iserlohn nach Hagen mit allen Zwischenhalten. Du fährst mit der BR642 (ich weiß nicht, ob es auch mit der originalen RSSLO BR 642 geht) einen Ersatz von Abellio.


    Wichtige Infos noch:


    Das Szenario besitzt einen realen Fahrplan (am 29.03.2020 ist der RE16 von Iserlohn nach Essen Hbf nur bis Hagen gefahren, der andere aus Welschen-Ernest ist ausgefallen.) )


    Gebt ins GSP das Ziel „7“ ein, dann solltet ihr Hagen bekommen. Wenn ihr kurz vor Hagen seid, gebt dann das Ziel „96“ ein, dann solltet ihr „Nicht einsteigen“ bekommen.


    Gebt sonst die fehlenden Zugnummern 89533 ein, denn das ist die Zugnummer für diese Fahrt.


    Vielleicht hab ich auch den falschen Triebzug ausgewählt! :thumbsup:


    In Letmathe ist laut Fahrplan ein Aufenthalt von 6 Minuten geplant, daher bitte den Diesel für diese Zeit kurz ausmachen.


    In der Readme sind alle nötigen Addons erwähnt, die ihr für das Szenario braucht.


    Die, die auf YouTube aktiv sind und fleißig Train Simulator Videos machen, können gerne das Szenario in einem Video veröffentlichen und dazu euer evtl. Feedback abgeben.

    Sonst schaut doch gern bei meinem Kanal und Video vorbei: https://www.youtube.com/watch?v=Zo5c1nirmUs&feature=youtu.be


    Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem neuen Szenario. *jippy*

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    TSGPlayer
    Sprache
    DE
    Version
    v1.1
    Spielerlok-/Zug
    Steam (RSSLO) BR 642
    Strecke
    Hagen-Siegen V3
    Benötigte Payware
    siehe Readme
    Benötigte Freeware
    siehe Readme
    Schwierigkeit
    Leicht
    Dauer (in Min.)
    40

    Änderungshinweis

    Kommentar zur Änderung (nach Veröffentlichung):
    v1.1: Auf die 2021-Version geupdatet, Zeiten vom RE aus Hagen angepasst, fiktive ZZAs in Iserlohn, Letmathe, Hagen-Hohenlimburg erstellt, ZZAs in Hagen Hbf ausgetauscht und die von @Scarlet eingesetzt
    Das Szenario bitte neu installieren, da sonst die Anzeigen nicht mit installiert werden.

    Dateien

Teilen

Kommentare 4

  • Schönes Szenario! Allerdings bin ich in Hagen anstatt 17:52 schon 17:47 angekommen, ist das meine Schuld oder einfach der Fahrplan?
    LG

    • Es ist der Fahrplan, wird demnächst noch ein Update geben

  • Hallo,


    ich möchte dich darauf hinweisen, dass das Kürzel "TSG" vor deinem Aufgabennamen ein wenig unglücklich gewählt ist, da der Paywarehersteller "TrainSim Germany" ebenso dieses Kürzel verwendet. Vielleicht kannst du in Zukunft ein anderes Kürzel verwenden?


    LG Intertrain

    • Danke dir für deinen Hinweis. Du hast recht, dass das das Kürzel von TrainSim Germany ist. Ich lass das Kürzel zukünftig weg.