TS 2022 Repaint [JTF] |V2|BR407 ICE 3 Velaro D - Deutschlands schnellster Klimaschützer

Teilen

Kommentare 34

  • Könntest du auch mal ein Klimaschützer repaint für den ICE 2 machen?

    • Hab ich mal versuch aber die Verteilung der Texturen macht es leider nicht möglich

  • Wäre super wenn du die Alpha-Texturen auch mitschicken würdest damit die Endwagen nicht glänzen im gegensatz zu den normalen Wagen ;) ...ist wohl keinem Aufgefallen

    • Danke für die Meldung werde ich mir mal ansehen.

    • ist bei mir auch

    • Patch ist online. Sry das es so lange gedauert hat. Hatte nicht immer Zeit.

  • Vielen Dank Dir. Gut gemacht ! Wußte noch gar nicht, das es den in ' Echt ' schon gibt !

  • Die mitgelieferte Datei ist doch eine rar Datei und keine RWP Datei sie wird bei mir in Utilities nicht angezeigt

    • Du downloadest von hier die KlimaBR407.rar in dieser rar-Datei befindet sich die rwp-Datei

    • Mit welchem Programm soll ich denn die rar Datei öffnen da steht dann im Microsoft Store nach einer App suchen und wenn ich versuche die in Utilities zu installieren steht da unbehandlelte Ausnahme in der Anwendung

    • Win.rar oder 7.zip heißen die Programme

    • Ok danke für das schöne Repaint kann es jetzt spielen

  • Bei mir gibt es den DB Ordner gar nicht. Nur den Ordner Gruen

    • Der DB Ordner ist der Standard Zug. Den muss man haben wenn man das Add-on gekauft hat. Oder such mal im Ordner BR407Pack01 in der BR407Pack01Assets.ap Datei. In der AP-Datei schiebst du den Ordner RailVehicles einfach in den Ordner BR407Pack01. Dann müsstest du den DB Ordner wieder haben.

    • Vielen Dank. Jetzt hat es geklappt. Echt ein mega Repaint. Danke dafür

  • Bei Mir wird der Grüne Endwagen Nicht Angezeigt die Geopcdex-Dateien sind drinne (Kann ignoriert Werden es läuft)

    • Es müssen 1_kl_endwagen.Geopcdx und 2_kl_endwagen.Geopcdx rein. Sonst weiß ich nicht was das Problem sein könnte.

    • Hat sich erledigt es geht

  • und das funktuniert bei den Repaint auch nicht https://railomanie.eu/filebase…plung-und-pzb-melder-fix/

    • Ich hab kein Sachen mit dem Repaint zusammen installiert, weil ich eigentlich sowieso ein Repaint nicht mit anderen Downloads kombinieren darf, da sonst die möglichkeit besteht, dass aus versehen eine Datei von einem anderen Download mit Dabei ist und dafür kann ich Ärger bekommen.

    • Aber mal sehen was ich machen kann.

    • -

  • Sehr geiles repaint aber der https://rail-sim.de/forum/wsif…CE-Velaro-D-FACELIFT-2-0/ ist nicht kompatibel mit dem Repaint

    • Ich hab dieses Facelift nicht installiert als ich das Rapaint erstellt habe mal sehen was sich machen lässt.

    • Hast du schon eine Lösung für sein Problem gefunden?

    • Ich hab geschaut und es funktioniert leider nicht. Außer man ändert manche bin. Dateien

    • Könntest du dieses nicht mit einbauen?

    • Ne das geht leider nicht, da ich sozusagen den Fix mitliefere obwohl es nicht mein Fix ist.

  • Richtig Geiles Repaint, habe ich auch schon auf deinem Insta Gesehen :D

  • Wird es das Repaint auch noch für den ICE T geben?