(LL) Letzter Einsatztag - Rhein-Express

Teilen

Kommentare 16

  • Danke für dieses Szenario - gut gemacht. Ansagen könnten wirklich etwas lauter sein. Leider bin ich nur bis Köln-West gekommen, dann ist der TS eingefroren. Aber da kann sicher das Szenario nichts für - werde bei Gelegenheit nochmals testen.

    • Bei mir auch...


      Gibt wohl ein Fehler vom Erbauer.

    • was hab ich denn damit zu tuhen das euer Spiel einfriert ?

  • Kurz vor Bonn Hbf steht der Blind Zug hinter DEM HP0 und fährt irgendwie nicht?


    Oder muss man warten?

  • Moin, top scenario! Mir gefällt nur eine sache nicht das die Ansagen etwas leise sind.

    • Danke. Die Ansagen fande ich für mich persönlich von der Lautstärke relativ ok. Kann halt leider nie wissen wie laut und wie leise ihr denn sie haben wollt xD.

  • Irgendwie haben bei mir die Fahrzeiten nicht gepasst, hätte am 3. Bahnhof ne dreiviertel Stunde warten sollen, ankunft in Köln stand irgendwas mit 19 Uhr drin. Habe eigentlich nur die Zuglok mit RWTools getauscht, kann das daran liegen?

  • Hi,good morning, where can i found "TrainTeamBerlin\TTB_GW_st\Wagons\TTB_Res676\TTB_Res676_DR_Schienen_KI.xml" wagon? I have the folder TrainTeamBerlin\TTB_GW_st\Wagons\TTB_Res676, but inside there aren't _DR_Schienen_Ki files. By

  • Würde ich sehr gerne fahren nur stürtzt es an dauern ab obwohl ich einen Sehr guten PC habe...

    • mhm da kann ich dir eig nicht wirklich weiterhelfen...:(

  • Hallo,
    Erstmal danke für das Szenario, werde es gleich mal fahren :)
    Im Szenario wurde übrigens die vR 152 el verbaut, die steht nicht in der Readme

    • ohh hab ich tatsächlich was vergessen in der ReadMe. und bitte für das Szenario :) Gute Fahrt :)