TS 2020 64x [TrainFW] IRE4278 nach Magdeburg Hbf

Teilen

Kommentare 18

  • Super Szenario

  • 2011 gab es noch keine LED Matrix!

    • Dann installiere dir halt die LCD.....

    • Aber der zugziel IRE Magdeburg HBF geht nur mit LED!

    • Ja. Dann ist es eben so.

  • Wie hast du es mit ZZA IRE Magdeburg hingekriegt?

    • Hat mir ein Freund erstellt.

    • OK wenn es so ist wäre S3 Karlsruhe HBF noch cool

  • Hat mir Spaß gemacht, schön in meiner Heimat fahren. Danke. Könntest du nicht mal eine Sonderfahrt mit dem Quitschie auf Berlin Leipzig Remastered machen. Vielleicht in Abenddämmerung. Das wäre genial.

    • Eine Sonderfahrt nur dann wenn es so mal vorgekommen ist. Meines Erachtens war das bisher nicht so.

    • Quitschie Überführungsfahrt halt. Oder halt ein Twindexx Szenario eventuell im Abendrot. Auf jeden Fall machen deine Szenarien süchtig.

    • Wird auch noch genug Szenarien von mir geben. Keine Sorge. Twindexx Szenario im Abenrot kann ich mit Sicherheit irgendwann mal machen. Warte diesbezüglich aber noch auf das VBB-Repaint von Denny.

  • Vielen Dank für das schöne Szenario, hat Spaß gemacht, mit der 425 auf ungewohntem Terrain zu fahren. Noch eine kurze Anmerkung: In Saarmund sollte man bloß nicht zu nah ans Hp0 ziehen, da der 2000Hz-Magnet schon deutlich vor dem Signal liegt, sogar noch vor der H-Tafel (kurz vor dem Stillstand hat die PZB bei mir den Anker geworfen).

  • Das Szenario ist gut.

  • Imperative im Deutschen: nicht "gebe", sondern "gib", nicht "vergesse", sondern "vergiss". Danke für das Szenario.

  • Schade, warum hast du es nicht auf Berlin Leipzig remasterd gebaut?

    • Weil es dort keinen Abschnitt nach Seddin gibt?

    • @Busundbahnfreak Du hast auch nur was zu meckern! Immer nur "Schade" hier, "schade" da. Lob oder Dankbarkeit sind wohl Fremdbegriffe für dich. Dann bau doch selber ein Szenario oder zehn, damit deine Erwartungen befriedigt sind.