TS 2020 64x [TrainFW] RB32138 nach Neumarkt (Oberpf.) (2010) - V2.0 mit BR 111 2020er Version

Teilen

Kommentare 6

  • Moin,

    nettes Szenario aber habe noch ein paar Anmerkungen. Als erstes hast du irgendeine andere 143 von TTB verbaut und nicht die KI Variante, vermutlich die aus dem Pluspack diese ist auch nicht bei den benötigten Addons enthalten. Zudem noch zwei kleine Dingen, die mehr Geschmacksache sich, der Mix der Ansagen zwischen Bennito und Ingo sagt mir nicht zu auch, kann man sich ja serlbst ändern. Die verwendeten TTB n-Wagen als KI, kann man sich ja selbst fix durch die von 3D-Zug tauschen, die m.M.n.viel besser aussehen als die von TTB.

    Alles im allem echt ein echt gelungenes Szenario. Grüße

    Gefällt mir 1
  • In der Add-On Liste ist ein Fehler. Es wird zwar korrekt die vR 140 VRot (welche auch die Variante Einfachlampen hat) benannt, aber die vR 140 mit den Falns (welche keine Einfachlampen, aber Einholmstromabnehmer dabei hat) verlinkt. So aber wieder ein schönes Szenario

  • Sehr schön, hat mir sehr gut gefallen. Auch das du ich sage mal "Standart" bzw. Rollmaterial das jeder haben sollte hergenommen hast und nicht "extrawagante" Payware

    • Hallo,die Installatio der zweiten Version bringt keine Veränderung.Kann es sein ,daß es die gleichen Dateien sind?

    • Ja das ist mir tatsächlich ein Fehler unterlaufen. Nun sollte es passen. Sorry und nun viel Spaß beim Fahren.

    • Vielen Dank,jetzt ist Alles ok!

      Danke 1