TS 2020 64x ICE 516 Dortmund Hbf (BR 407) V1.1

Teilen

Kommentare 17

  • hallo, leider hab ich das Problem,dass ich in München den ICE nicht ankuppeln konnte, weil mir der Kupplungsfix fehlt und es ihn nirgendwo mehr gibt :(

    • Ich habe den Kupplungsfix doch in der Beschreibung verlinkt?

    • Wenn Sie auf den Link klicken, steht da: Seite nicht gefunden

    • achso, ich hab den Link in der Bschreibung zuerst nicht gesehen, Sorry :D

    • das ist jetzt eins meiner Lieblingsszenarios, Klasse Aufgabe !

    • Danke, das freut mich :)

  • So kontte das ganze fahren und es hat mir spaß gemacht bitte mehr davon. @Max 9216707 danke dir.

  • Ich würde ja gerne fahren aber ich bräuchte dazu [DTG] ICE 3 "Velaro D" Kupplungs+PZB Fix von Raildesigns aber leider gibt es da nicht mehr was kann ich da machen?? Danke für jede hilfe

    • Hab eine Pn mit Anhang geschickt, in der Hoffung, dass dies erlaubt war...

  • Ca 7 km vor Augsburg gibt es einen KI-Unfall. Eine RB (Talent 2). Ich schau mal, welche das war und melde mich dann.

    • Von Augsburg fährt kein RB los. Es gibt nur eine Talent 2- Doppeltraktion als RE, die aber schon viel früher losfährt. Sonst gibt es nur IC, EC, ICE und die BRB 648er.

    • Habe nochmal eine Testfahrt gemacht, es ist ein RE der irgendwo kollidiert. Ich schaue mal nach.

    • Ist gefixt, war wohl doch eine RB. Der TS konnte sich nicht so ganz entscheiden. Danke für den Hinweis.

    • Alles klar. Danke. Ich schau gleich drüber.

    • Diesmal hat es geklappt. Vielen Dank. :)