TS 2019 64x ES_Nachschub

Teilen

Kommentare 15

  • Schönes Szenario, vielen Dank für den EBuLa und tolles Audiomaterial

  • Tolles Szenario...Danke dafür :)

  • Danke Edgar114 : läuft prima ! man fühlt sich wie ein echtes Lokführer mit solche Aufgaben... Respekt für deine Arbeit

  • Danke für dieses Szenario. Greta wird´s freuen bei soviel Güterverkehr auf der Schiene.

  • Hallo Edgar,
    es sind nur die 4 KI Züge, wie beschrieben, zu sehen. Weder im Editor noch mit RW Tools. Lässt Du die KI Züge evtl. aus dem Portals starten?

    • Hallo Ukey
      habe inzwischen genauer hingeschaut, du hast Recht und ich stehe genauso auf dem Schlauch wie du. Auch meine Version, sowohl das Original als auch eine neu installierte Version, hat nur noch 4 KI Züge und alles stehende Rollmaterial ist verschwunden. Wie du im Video, das dem Szenario angehängt ist, sehen kannst, war das mal völlig anders. Ich habe dafür keine Erklärung. Das einzige, was ich gemacht habe, seit der Veröffentlichung des Szenarios, ich habe die Version von Lord Tulpe deinstalliert. Das kann aber doch „ eigentlich“ nicht die Ursache sein oder……? Habe das Tulpe Upgrade inzwischen wieder installiert, hat aber nichts geändert. Tut mir Leid, ich gebe auf!
      Edgar

    • Hallo Ukey,
      konnte es dann natürlich doch nicht lassen, eine rekonstruierte Version ist hochgeladen. Danke noch einmal für deinen Hinweis.
      Edgar

  • Hallo, ich habe keinen KI Gegenverkehr. Installiert habde ich einmal direkt entpackt mit 7Zip und einmal mit den Utilities.
    Es ist kein Gegenverkehr da. Im Editor und RW Tools ist auch nichts zusehen außer 2.0 RE 4853,1.3 RE 4850, 3.0ag 84223 und der 1.1 ÖBB Holzzug.
    Ich steh uf dem Schlauch und benötige Hilfe

    • Hallo,
      probier mal eine Überprüfung des Szenarios mit RW_Tools. Ich benutze WinRaR zum Verpacken, aber das dürfte eigentlich keine Rolle spielen. Weißt du wie man den Szenario Editor öffnet? Sorry, sehe gerade, dass du seit 2010 Mitglied bist, das wirst du also wissen. Du könntest im Editor nachschauen, ob überhaupt Züge einen Fahrplan haben. Du hast nur den Spielzug?? sehr eigenartig?

  • Danke, für ein tolles Szenario!

  • Wieder ein echt tolles Szenario. Vielen Dank dafür!

  • Danke, hat Spaß gemacht das Szenario zu fahren.


    Trip

  • komisch finde ich das die ÖBB1114 vom Portal Hof kommend auf einem nicht elektrifiezirten Streckenteil einfährt. :(

  • Vielen Dank,wieder sehr gut wie immer.

  • Schönes Szenario hat Spass gemacht :)