(patrick-tau) FLX 76332 Leipzig Hbf - Aachen Hbf (Version 2)

  • (patrick-tau) FLX 76332 Leipzig Hbf - Aachen Hbf (Version 2)

    Guten Morgen Kollege,
    du fährst heute den Flixtrain Leipzig – Aachen bis Berlin Hbf dort übernimmt ein Kollege für dich.


    Rüste deinen Zug auf und lass die Fahrgäste einsteigen.


    Gute Fahrt !



    ©patrick-tau




    Informationen zum Szenario:


    Datum: 26.01.2020


    Wetter: Winter klar :)


    Beginn Leipzig: 07:00 Uhr


    Ende Berlin Hbf : 08:25 Uhr


    Dauer: 85 Min.


    Zugbegleiter und Lokführer: patrick-tau


    Ansagen Script: Scarlett Danke dir J



    Benötigtes Rollmaterial: In der Readme



    Update V2:
    Problem bei Rackwitz mit LZB Zwangsbremsung gelöst



    Wenn euch das Szenario gefällt würde ich mich über eine positive Bewertung freuen



    P.S.: Falls ihr ein Video/Stream über das Szenario machen wollt würde ich mich freuen wenn der Link zum Szenario in die Beschreibung kommen könnte.



    Danke !



    Rechtliches: Das Szenario darf nicht ohne meine Erlaubnis wo anderst hochgeladen werden !



    Grüße patrick-tau :)


    Stehe für Ansagen gerne zur Verfügung ;)

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    patrick-tau
    Sprache
    Deutsch
    Version
    2
    Spielerlok-/Zug
    Flixtrain Es64U2
    Strecke
    Berlin-Leipzig Remastered
    Benötigte Payware
    Readme
    Benötigte Freeware
    Readme
    Dauer (in Min.)
    85

    Dateien

Teilen

Kommentare 22

  • Hallo das Szernario ist gut aber wenig KI Verkehr schade

    • Danke dir :) Das freut mich. Ich bau generell weniger KI ein dafür aber Ansagen und evtl Unregelmäßigkeiten

  • An sich eine schöne Aufgabe mit Ansagen und dem Fahren vom Dunkeln ins Tageslicht, der KI-Verkehr könnte aber mehr sein. Mir sind nur eine Handvoll Züge entgegengekommen, speziell die Berliner S-Bahnen und etwas Güterverkehr habe ich vermisst

    • Danke dir :) Das freut mich. Ich bau generell weniger KI ein dafür aber Ansagen und evtl Unregelmäßigkeiten

  • WICHTIGE INFORMATION: Derzeit kann es zu Szenariofehlern kommen. Bin gerade dabei diese zu beheben !

  • Hallo patrick-tau,
    ich habe immer vor Rankwitz eine unvorhergesehene Zwangsbremsung von 120 km/h auf 0 km/h bei Aufnahme in die LZB (laut Signal Einschränkung auf 60 km/h wegen Gleiswechsel).
    Danach geht es auf das Gegengleis (das Regelgleis ist und bleibt leer) durch Rankwitz durch. Nach dem Gleiswechsel auf das Regelgleis nach Rankwitz kann ich nicht höher als 81 km/h beschleunigen.
    Leider existiert dieses Problem nicht nur bei mir... Gibt es hierzu eine Lösung?

    • Kann das so bestätigen leider

    • Okay komisch wie lange geht nur 81 Kmh?

    • Ich schau es mir mal an

    • Bis kurz vor Bitterfeld auf jeden Fall, der Fahrplan ist dadurch nicht mehr einhaltbar

    • Bin gerade an der behebung werde dann die überarbeitung austauschen

  • Top! Vielen Dank dafür.